An die Kerpener
An die Kerpener
Also hab ihm auch schonmal im Regen fahren sehen.klar er fährt gut,aber er ist nicht der beste kartfahrer den es gibt..ardigo oder sonstige sind schon schneller als er
An die Kerpener
@ex!stenZ
Ich glaube ein ardigo hat auch diese Saison mehr Trainiert wie 3-4 mal Fahren das Jahr.
Oder sieht das jemand anders.
bemi
Ich glaube ein ardigo hat auch diese Saison mehr Trainiert wie 3-4 mal Fahren das Jahr.
Oder sieht das jemand anders.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
An die Kerpener
Klar.aber viele denken MS setzt sich in ein kart und wird sofort weltmeister
An die Kerpener
Das sind aber doch bestimmt nur Leute die nix mit dem Kartsport zu tuen haben.
Übrigens hat er nach 2 Trainingstagen den Rundenrekord von Jeleniowski geknackt.

bemi
Übrigens hat er nach 2 Trainingstagen den Rundenrekord von Jeleniowski geknackt.

bemi
- Hardcoreracer
An die Kerpener
@bemi
meinst du mit dem Rekord geknackt, dieses Wochenende???
Oder schon länger her?
Gruss Hardcoreracer
meinst du mit dem Rekord geknackt, dieses Wochenende???
Oder schon länger her?
Gruss Hardcoreracer

- powerspayk
An die Kerpener
MS ist auch nur ein Mensch de gute und schlechte tagen hat, und wen er ein schlechter Tag hat und jemanden kommt ihm vorbei ist das doch ein Super Sache für den Fahrer!
Ich habe mit ein Vater gesprochen wo der Sohn es Letzt geschafft hat, der man war so stolz das glaubt man nicht
Ich habe mit ein Vater gesprochen wo der Sohn es Letzt geschafft hat, der man war so stolz das glaubt man nicht

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
An die Kerpener
@Hardcoreracer
Das war im Sommer da hat er mit Jeli Trainiert.
bemi
Das war im Sommer da hat er mit Jeli Trainiert.
bemi
- Hardcoreracer
An die Kerpener
Ich finde nämlich das der M.Schumacher Öl im Blut hat. Egal wo der sich drauf setzt, ein Platz unter den Top Ten ist möglich bei entsprechendem Training.
Wenn der sich in einen Schalter setzt, und bisschen trainiert, dann fährt der nächstes jahr in egal welcher Schalterserie unter die Top Ten, wohl eher sogar unter die Top Five. Sitzt ja auch and er Quelle und hat Top Material :rolleyes:
Manche mögen ihn nicht, sei es Neid oder sonst irgendein Grund. Manche finden er sei arrogant, was aber genau das Gegenteil ist.
Ich finde ihn echt super, und es ist ja auch unumstritten, dass der Schumi die Geschichtsbücher füllt.
Schumi weiter so
Gruss Hardcoreracer
Wenn der sich in einen Schalter setzt, und bisschen trainiert, dann fährt der nächstes jahr in egal welcher Schalterserie unter die Top Ten, wohl eher sogar unter die Top Five. Sitzt ja auch and er Quelle und hat Top Material :rolleyes:
Manche mögen ihn nicht, sei es Neid oder sonst irgendein Grund. Manche finden er sei arrogant, was aber genau das Gegenteil ist.
Ich finde ihn echt super, und es ist ja auch unumstritten, dass der Schumi die Geschichtsbücher füllt.
Schumi weiter so

Gruss Hardcoreracer