An die Kerpener

powerspayk

An die Kerpener

Beitrag von powerspayk »

Was ich jetzt schon von mehrere gehört habe das der Michael in die Schalter klasse nicht der Hit ist, ich konnte das nicht glauben nur immer öfter höre ich das von verschiedene Menschen, soll doch was wahres dran sein oder 8o
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Olli

An die Kerpener

Beitrag von Olli »

Kommt drauf an,welchen Maßstab du nimmst.Ich hab bisher nur ein Video von ihm im Schalter gesehen und das sah ein ganzes Stück besser bzw. sauberer aus,als die meisten Schalterpiloten,die ich bisher gesehen habe.
Der Helm ist ein Schubert.Wurde nach seinen Wünschen gebaut.Vor ca einem halben Jahr war mal ein Bericht in der Bild darüber.
bemi

An die Kerpener

Beitrag von bemi »

Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal in Kerpen gesehen,das was ich gesehen habe war aber nicht zu verachten und die Zeiten auch nit.
Soll doch erst mal einer schneller sein. ;) ;)
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
powerspayk

An die Kerpener

Beitrag von powerspayk »

Ist mir auch egal ich konnte es auch schlecht glauben, nur es waren mehrere und alles unterschiedliche Leute soll doch wohl was Wahres dran sein ist doch auch nicht schlimm oder?

Sorry ich möchte die kerpner Fahrer nicht verengern, das ihrer Gott nicht mehr den schnellste ist ;)
Zuletzt geändert von powerspayk am Di 18. Nov 2008, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
T2S

An die Kerpener

Beitrag von T2S »

Also eines steht fest. MS ist schneller als ich und der Hammer: Das weiß ich obwohl ich noch nicht mit Ihm gefahren bin :P :P
bemi

An die Kerpener

Beitrag von bemi »

Da tust du doch keinen mit verärgern ;) du hats doch nur gefragt.
Und Schumi ist kein Gott und der will auch bestimmt keiner sein :tongue:
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
powerspayk

An die Kerpener

Beitrag von powerspayk »

Führ fiele Fahrer ist das ein Gott, ich habe ihm mall sehen fahren in ein Rennen das war auch göttlich wie der man fuhr das machte Spaß um zu sehen!
Saabomat

An die Kerpener

Beitrag von Saabomat »

mindestens ein halbgott :rolleyes:

irgendwie muss er es ja so weit geschafft haben.

Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Atom1kk

An die Kerpener

Beitrag von Atom1kk »

bin am sonntag in kerpen gefahren, er war auch da, also war schon gut mitm schalter im regen, ist klar dass er jetzt auf einamal nicht wie jeleniowski oder ein anderer fährt aber ist schon top
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“