Das hat nichts mim Standgas zu tun....
Die Zahlen beschrieben die Größe der Öffnung im Schieber.... Ein 40er hat ne kleinere Öffnung als ein 50er Schieber...
Zumindest ist die Öffnung nicht dafür vorgesehen das er im Standgas besser läuft.
Rotax Gasschieber VHSB Größe:40? 45? 50?
-
- Kartomatic
Welche Öffnung im Schieber meinst du??
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Wieviele öffnungen gibt es im Schieber? Also: bleibt nur eine übrig, oder?
Ein Kartmotor muss im Stand nicht laufen, das verstehen nur viele nicht. Ob der Motor auf dem Bock läuft wenn man ihn in Ruhe lässt interessiert niemanden, das tut kein einziger 100er und wenn nur knallend-unruhig.
Der "Cutaway" beeinflusst das Drehmoment-Drehzahlverhalten, jedoch nicht Maßgeblich.
Durch einen größeren Schieberausschnitt ergibt sich beim belassen der anderen Parameter zwingend ein höheres Standgas, das nebenbei gesagt...
Ein Kartmotor muss im Stand nicht laufen, das verstehen nur viele nicht. Ob der Motor auf dem Bock läuft wenn man ihn in Ruhe lässt interessiert niemanden, das tut kein einziger 100er und wenn nur knallend-unruhig.
Der "Cutaway" beeinflusst das Drehmoment-Drehzahlverhalten, jedoch nicht Maßgeblich.
Durch einen größeren Schieberausschnitt ergibt sich beim belassen der anderen Parameter zwingend ein höheres Standgas, das nebenbei gesagt...
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich