Streckenplaner gesucht
Streckenplaner gesucht
soweit ich weiß gibts oder gab es da ein Problem mit dem Bebauungsplan. Aber nur so gehört
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Hallo Leute,
wie schon richtig vermutet bzw. gehört wird die Bahn wegen Fehler der Gemeinde beim Bebauungsplan nicht gebaut. Leider mußte ich feststellen das nicht einmal das Wort eines Bürgermeisters zählt und die Mist bauen können wie sie wollen. Die Genehmigung war unter den Umständen nicht möglich.
Nach 2 Monaten Frust und einer 5stelligen Summe die ich in den Sand gesetzt habe ging es mit neuer Energie an ein neues Projekt welches so gut wie genehmigt ist.
Ich werde jetzt auf über 2.000 qm2 eine Indoorbahn mit Bistro, Tagungsraum, Büros usw. machen. Die Bahn liegt Zentral zwischen Coburg/Kronach und Lichtenfels. Sobald eine Page verfügbar ist werde ich die Domain bekannt geben.
wie schon richtig vermutet bzw. gehört wird die Bahn wegen Fehler der Gemeinde beim Bebauungsplan nicht gebaut. Leider mußte ich feststellen das nicht einmal das Wort eines Bürgermeisters zählt und die Mist bauen können wie sie wollen. Die Genehmigung war unter den Umständen nicht möglich.
Nach 2 Monaten Frust und einer 5stelligen Summe die ich in den Sand gesetzt habe ging es mit neuer Energie an ein neues Projekt welches so gut wie genehmigt ist.
Ich werde jetzt auf über 2.000 qm2 eine Indoorbahn mit Bistro, Tagungsraum, Büros usw. machen. Die Bahn liegt Zentral zwischen Coburg/Kronach und Lichtenfels. Sobald eine Page verfügbar ist werde ich die Domain bekannt geben.
Streckenplaner gesucht
Das ist mehr als ärgerlich, aber prima, daß du Dich nochmal dazu äußerst. Danke und viel Erfolg beim 2. Anlauf!
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
Streckenplaner gesucht
sehr schade aber findest du 2000 quadraht meter nicht ein bisschen wenig?ich war mal auf einer 6000 quadrahtmeter bahn und fand das schon ziemlich klein
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
6000 qm 2 haben nur die ganz Großen wie Wackersdorf Pro-Kart oder Ralf Schumacher usw. Die Kleineren Bahnen liegen immer so zwischen 2000 - 3000 qm 2. Ich habe lang andere Bahnen studiert und auch besucht innerhalb des Bundesgebietes, ich überlasse die Planung nicht dem Zufall. Sicherlich wäre eine 6000 qm 2-Halle Klasse aber die nötigen 8 Mio. Euro die z.B. Wackersdorf gekostet hat fehlen mir im Augenblick in der Portokasse.
- Maranello Mecki
Streckenplaner gesucht
wackersdorf hat insgesammt, in und outdoor, also das ganze areal 5 mio D mark gekostet 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Also mir hat eine zuverlässige Quelle diese Summe mal genannt, ist ja eigentlich auch egal, wichtig ist doch sicher das so eine Bahn finanziell auf sicheren Beinen steht und man sich nicht zu weit weit aus dem Fenster lehnt und droht abzustürzen.
- Maranello Mecki
Streckenplaner gesucht
zitat:
wichtig ist doch sicher das so eine Bahn finanziell auf sicheren Beinen steht und man sich nicht zu weit weit aus dem Fenster lehnt und droht abzustürzen. zitat ende
da wiederum geb ich dir recht
wichtig ist doch sicher das so eine Bahn finanziell auf sicheren Beinen steht und man sich nicht zu weit weit aus dem Fenster lehnt und droht abzustürzen. zitat ende
da wiederum geb ich dir recht

schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI
Streckenplaner gesucht
Na dann drück ich mal die Daumen das es was mit Arnstadt wird und das nicht auch noch sich in Luft auflöst.
gruß ocho
gruß ocho
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
- Christian1985
Streckenplaner gesucht
wie siehts denn nun aus?
So ein Hobby wie das Karthobby ist doch immer was besonderes oder?