Welche Zeiten fahren Wankel auf dem Hahn
- Porschekiller
Nein Nein mein Astro lügt nicht !!! 

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
-
- Motor: AIXRO XR50
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Liedolsheim
Hallo Wankelfahrer,
in der Diskussion, wer was gefahren ist oder nicht, ist meine Frage:
"Ob ein einzelner Sektor deutlich schlechter ist, oder der Rückstand über die Sektoren gleichmäßig verteilt ist"
irgendwie untergegangen.
Wer von den Schnellen würde mir mal die Datei mit dieser Rundenzeit zur Verfügung stellen.
Dann könnte ich unsere Runde mal zu dieser mit Visual Data auswerten, um zu sehen wo der Rückstand steckt.
Also das wäre eine xxxx.alf Datei zu finden bei normaler Installation:
C:\Programme\Alfano\VisualData\Download\Karting\.......
Dann halt die entsprechende Datei.
Keine Angst wir fahren keine Rennen, ausschließlich Hobbyfahrer.
Die Profis werden nun hinweisen, gleichmäßiger fahren, stimmt, das sehe ich in meinen Auswertungen auch.
Selbst auf die Sektorzeit herunter gebrochen zeigen sich bei ziemlich gleicher Zeit Schwankungen im Verlauf.
Vielen Dank für die Unterstützung!!
Grüße
Winfried
in der Diskussion, wer was gefahren ist oder nicht, ist meine Frage:
"Ob ein einzelner Sektor deutlich schlechter ist, oder der Rückstand über die Sektoren gleichmäßig verteilt ist"
irgendwie untergegangen.
Wer von den Schnellen würde mir mal die Datei mit dieser Rundenzeit zur Verfügung stellen.
Dann könnte ich unsere Runde mal zu dieser mit Visual Data auswerten, um zu sehen wo der Rückstand steckt.
Also das wäre eine xxxx.alf Datei zu finden bei normaler Installation:
C:\Programme\Alfano\VisualData\Download\Karting\.......
Dann halt die entsprechende Datei.
Keine Angst wir fahren keine Rennen, ausschließlich Hobbyfahrer.
Die Profis werden nun hinweisen, gleichmäßiger fahren, stimmt, das sehe ich in meinen Auswertungen auch.
Selbst auf die Sektorzeit herunter gebrochen zeigen sich bei ziemlich gleicher Zeit Schwankungen im Verlauf.
Vielen Dank für die Unterstützung!!
Grüße
Winfried
- zucker4711
Also, ich bin mit meinem Aixro schon 48. tief gefahren, da hat aber auch alles gepast und mit VegaWeiß, mit den Bridst. fahre ich im schnitt so 49 ...mal hoch mal tief, kommt auch auch immer drauf an....und das ganze mit einem Benton Chassi....alt aber nicht schlecht !!!
Zu den Sektoren Zeiten kann ich nichts sagen, müsste ich selbst mal am Alfano auswerten.
Gruß
Thomas
Zu den Sektoren Zeiten kann ich nichts sagen, müsste ich selbst mal am Alfano auswerten.
Gruß
Thomas
Der NEUE !!
Schalter kann ich auch mitmischen.
Lt. Alfano: 47,16
Lt. Zeitnahme: 47,2
Herbstpokal letztes Jahr.
Lt. Alfano: 47,16
Lt. Zeitnahme: 47,2
Herbstpokal letztes Jahr.
danke thomas...jez weiß ich wenigstens mit welchem chassis ich fahren durfte.Original von zucker4711
Also, ich bin mit meinem Aixro schon 48. tief gefahren, da hat aber auch alles gepast und mit VegaWeiß, mit den Bridst. fahre ich im schnitt so 49 ...mal hoch mal tief, kommt auch auch immer drauf an....und das ganze mit einem Benton Chassi....alt aber nicht schlecht !!!
Gruß
Thomas

Angeber du

@ Winfried: Ich könnte dir anbieten dass man sich mal in Hahn trifft, dann fahr ich mal ein paar Runden hinterher. Wenn du dann auch noch ein paar verschiedene Übersetzungen dabei hast, sollten wir schon rausfinden können ob die genannten Zeiten bereits, ich sag jetzt mal gewichtsbedingt, das Limit sind oder ob da noch etwas geht. Denn über das Forum ist das etwas schwer, da spielen Variablen wie Übersetzung, Chassisabstimmung und Fahrstil eine Rolle.
Würde mir aber nichts ausmachen, würde ich gerne machen.

@ Winfried: Ich könnte dir anbieten dass man sich mal in Hahn trifft, dann fahr ich mal ein paar Runden hinterher. Wenn du dann auch noch ein paar verschiedene Übersetzungen dabei hast, sollten wir schon rausfinden können ob die genannten Zeiten bereits, ich sag jetzt mal gewichtsbedingt, das Limit sind oder ob da noch etwas geht. Denn über das Forum ist das etwas schwer, da spielen Variablen wie Übersetzung, Chassisabstimmung und Fahrstil eine Rolle.
Würde mir aber nichts ausmachen, würde ich gerne machen.
du kommst doch mit deinem crg noch nichtmals nem bambini hinterher

Hinterher vielleicht, aber am Vorbeikommen haperts dann:D