Formel 1 Weltmeister 2008

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.

Wer wird am nächsten WE Formel 1 Weltmeister?

Umfrage endete am So 2. Nov 2008, 10:56

Lewis Hamilton
43
51%
Felipe Massa
41
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Kartomatic

Beitrag von Kartomatic »

Aber das wär ja dann schon ein saublöder "Zufall", wenn der Kimi den Lewis abschießt!!! Aber Ferraritypisch wärs schon, hatten ja schon öfter nicht ganz koschere Aktionen.

Aber ich glaube das tun sie nicht, würde doch etwas auffallen denk ich, oder??
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
T2S

Beitrag von T2S »

Also auch wenn das fast OT ist. Ich denke Alonso wird das erledigen und verdammt auch wenn das nicht richtig wäre ich könnte es verstehen. Schau sich heute einer an was Alonso aus dem Renault rausholt und man wird merken, das er wirklich en erstklassiger Fahrer ist der unter den ständigen Bevorzugungen des LH leiden musste. Ein verschenktes Jahr.

Ich kann verstehen das er maßgeblich zur Aufklärung der Spionageaffäre beitrug und das was er morgen macht, verzeihe ich Ihm schon jetzt.
monster

Beitrag von monster »

Da ist das kleine Wörtchen "oder" Wie oft hatten wir das in der Vergangenheit und fast alle haben mittlerweile gesagt, dass F1 nur noch "Farce" ist, schade eigendlich, ist das erste, was mich zu Rennsport gebracht hat.

Na gut, Männe auch...... ;)

Hoffen wir auf ein spannendes Rennen morgen. MIT ALLER FAIRNESS.
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
T2S

Beitrag von T2S »

[quote]Original von monster
Da ist das kleine Wörtchen "oder" Wie oft hatten wir das in der Vergangenheit und fast alle haben mittlerweile gesagt, dass F1 nur noch "Farce" ist, schade eigendlich, ist das erste, was mich zu Rennsport gebracht hat.
quote]

Also mal ehrlich,..wer soll das verstehen ? :P Ich jedenfalls nicht!
Kartomatic

Beitrag von Kartomatic »

oFF Topic on: Also das kann ich mir auch nicht vorstellen, das sich der Alonso da einmischen wird, sicher ist er ein top Fahrer, (aber zu arrogant), und der hat doch wirklich nix mit der WM dieses Jahr am Hut. Off Topic Off!!!

Aber egal. Rennen ist Rennen, und wenn den Hamilton einer in der ertsen Kurve abschießt, dann is das Absicht, und ich werde dann den Off Knopf drücken und mir eine Halbe Bier kaufen. 8) 8) 8) Prost
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
T2S

Beitrag von T2S »

Man kann natürlich auch auf ein Kiesbett hoffen :P

Dafür ist LH ja auch immer mal gut.
monster

Beitrag von monster »

@ T2S, ich meine, dass Formel 1 Rennen, die ersten Rennen im Motorsport waren, die mich interessiert haben, das war Anfang der 90er, vorher hat mich das gar nicht interessiert, doch irgendwann hat mich das Fieber gepackt und dann bin ich hängen geblieben, doch mit der Zeit hat sich doch einiges und auch leider zum Nachteil entwickelt, wo ich sagen muß, wo bleibt der Sport?

Es zählt doch NUR noch Geld, klar, Geld macht es und auch die Entwicklung, aber der sportliche Aspekt geht mir zu sehr verloren, bzw. ist verloren gegangen. Eigendlich schade, dass ich nicht viel früher F1 geschaut habe, war doch wesentlich interessanter.

Wenn ich sehe, was früher Berger, Lauda, Ixx und Consorten gebracht haben.... wow. Klar, MS hat seine Leistung, nach wie vor, ich bewundere ihn, aber heute....na, ja..... schauen.....klar immer und ich stehe auch dafür "noch" auf.
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Alex A

Beitrag von Alex A »

Ickx wird der Name geschrieben^^

Alex
monster

Beitrag von monster »

@ Alex, vollkommen Recht hast Du, meine Finger waren etwas vorschnell und ich habe gar nicht nachgelesen, ...... :O
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

tommy01

Beitrag von tommy01 »

Ich habe mir in der Woche noch mal Rennen aus den 90ern angesehen und da haben sie noch Verwarnungen (er fährt unter Beobachtung) ausgesprochen, für Fahrer, die einen kleinen Bockmist gebaut haben. Das wäre doch wieder mal eine Lösung als dauernd irgend welche Strafen einem aufzubrummen wie Stop an Go, Durschfahrtsstrafe oder 25 Sekundenstrafe. Dann würde das ganze Jahr bestimmt anders aussehen.

Ich wünsche mir, das es morgen ein faires Rennen wird und der bessere, auch wenn es ein Ferrari ist, soll gewinnen.

Andereseits, wenn die sich morgen da vorne (Massa, Trulli, Räikkönen, Hamilton, Kovalainen und Alonso) gegenseitig von der Strecke schnicken, dann wäre der Weg für Vettel frei für seinen 2. Sieg :D
Zuletzt geändert von tommy01 am Sa 1. Nov 2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“