THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
nein, nur bei Chassis. Die Motoren müssen eine aktuelle Homologation haben. Weiß ich vom Biland. Aber ich geh mal schwer davon aus, daß Herr Suter falls nötig nochmal 250 Euro für ne nachhomologation locker macht, um die Mastersfahrer nicht im Regen stehen zu lassen.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
250 Euros, ist ja nicht die Welt......hätte gedacht, da muss min. noch ein Null hinten ran......Original von mistered
Aber ich geh mal schwer davon aus, daß Herr Suter falls nötig nochmal 250 Euro für ne nachhomologation locker macht, um die Mastersfahrer nicht im Regen stehen zu lassen.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
nö, aber da können ja durchaus auch Pflichten gegenüber dem DMSB dranhängen, die dann deutlich teurer werden können. Weiß ich aber nicht genau.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Es ist sehr schade dass Suter aus dem Kartgeschäft aussteigen will aber vielleicht kommen dann andere Anbieter.
Was ist eigentlich mit Crossermotoren als Alternative?
Soweit ich weiss sind die neuen 250èr z.B. von Honda nicht gerade groß und passen bestimmt aufs Kart. Schaltung ist auch dran und Haltbarkeit soll sehr gut sein.
Hat das schon jemand probiert?
Was ist eigentlich mit Crossermotoren als Alternative?
Soweit ich weiss sind die neuen 250èr z.B. von Honda nicht gerade groß und passen bestimmt aufs Kart. Schaltung ist auch dran und Haltbarkeit soll sehr gut sein.
Hat das schon jemand probiert?
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
aber vielleicht kommen dann andere Anbieter.
hoffentlich nicht. der markt ist zu klein.
crosser sind ein alter hut, wird seit jahren gemacht. frag mal powerspayk.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Was meinst du mit hoffentlich nicht?
Was ich bisher an crossmotoren auf dem Kart gesehen habe waren meist 250 2Takt .
Was ich bisher an crossmotoren auf dem Kart gesehen habe waren meist 250 2Takt .
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
na genau das was ich gesagt hab, der markt ist zu klein. Definitiv. Hab ich schon geschrieben, als der Swissauto-Hype begann. braucht keiner. Nehmen sich gegenseitig kunden weg und haben trotzdem nicht genug zum überleben. Suter war der größte. Der musste das auch einsehen. Andere werden folgen. Aber vielleicht kommt ja der Motor wieder, der wirklich funktioniert, der muß nämlich nicht mehr entwickelt werden. Und die anderen verschwinden. Dann ist es wieder so wie vor 4 Jahren.
250er Yamaha und suzuki werden glaub ich auch verbaut. Sind aber Schalter und kein Ersatz
250er Yamaha und suzuki werden glaub ich auch verbaut. Sind aber Schalter und kein Ersatz
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Führ Hobby Fahrer sind die Cross Motoren Super gibt auch neue 250ccm Gas Gas Motoren zu kauf, ich denke das es fast nicht möglich ist, um dar eine neue Ren Serie zu machen!
Und die 250 F Motoren (4 Takt ) haben ± 42 PS aber gebraucht schlecht zu bekommen, und neu denke ich genau so teuer als Vampire ob die für Kartsport geeignet sind weis ich nicht ?(
Und die 250 F Motoren (4 Takt ) haben ± 42 PS aber gebraucht schlecht zu bekommen, und neu denke ich genau so teuer als Vampire ob die für Kartsport geeignet sind weis ich nicht ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
wo gibt es denn die 250 gas gas motoren bzw. 250 F mit +/- 42 ps ?
und was hat das mit der VT 250 serie zu tun?
ist nur eine frage
und was hat das mit der VT 250 serie zu tun?
ist nur eine frage
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Ganz einfach, weil das ein 1-Zylinder 4-Takt Motor mit 250ccm ist 8)
http://www.gasgas.com/bikes/09_4stroke.htm
http://www.gasgas.com/bikes/09_4stroke.htm
Zuletzt geändert von Zash am Sa 1. Nov 2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.