auszug der bahnen in bayern
zum nachgucken:
www.zimmermann-karting.de
www.ak-racing.de
www.schwabenkart.de/Kartbahnen/Schoenau.htm
www.prokart-raceland.com
www.zimmermann-karting.de
www.ak-racing.de
www.schwabenkart.de/Kartbahnen/Schoenau.htm
www.prokart-raceland.com
jage nichts was du nicht töten kannst!
- nockenwelle
kennt jemand die Bahn in Straubing? Öffnungszeiten, Preise usw?
Übersetzungsvorschläge für Rotax Max?
Übersetzungsvorschläge für Rotax Max?
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Kleiner Micky-Maus Kurs, keine Auslaufzonen, nicht für Rennen geeignt. Aber durch Bodenwellen und Hundskurven extrem anspruchsvoll zu fahren Erfordert Mut. Streckenlänge 500m, Breite 6m. Nur am Samstag geöffnet für Rennkarts von 13-18Uhr. Kostet 20 Euro. Mein Übersetzungsvorschlag für Rotax Max 11/85 (wobei es auch 86 sein kann; muss ich noch genauer austesten).
Die nichtssagende Website findet ihr unter www.kartbahn-straubing.de
Da ich das alles allein herausgefunden hab will ich ein Lob 8)
Die nichtssagende Website findet ihr unter www.kartbahn-straubing.de
Da ich das alles allein herausgefunden hab will ich ein Lob 8)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
Oh 500 m ist ja SEHR kurz . Ich bin auch schon auf 600 m Kursen mit meinem Schalter gefahren , aber es bringt wesentlich mehr Spaß auf den großen Kursen . Habt ihr schon Ampfing in der Liste von Bahnen in Bayern ? Wenn nicht , die ist sehr schön .
MfG Alex
MfG Alex
Ampfing: wie ganz oben schon erwähnt www.zimmermann-karting.de oder www.kartshop-ampfing.de. Ist übrigens meine Hausstrecke.
Oh SORRY . Das hab ich übersehen
Erstens: Wo ist mein Lob?
Zweitens: 12/86 ist definitiv günstiger. Mit 85iger kannst nicht überhohlen.
Ach ja, Freitags sind auch 2 Stunden Test möglich. Und solltet ihr jemals dort Clubsport fahren: Transponder runter bis er (fast) am Boden schleift.
Sonst kannste wie ich von ganz hinten starten.
Meine Übersetzungen beziehen sich immer auf ein Kampfgewicht von 150kg.
Zweitens: 12/86 ist definitiv günstiger. Mit 85iger kannst nicht überhohlen.
Ach ja, Freitags sind auch 2 Stunden Test möglich. Und solltet ihr jemals dort Clubsport fahren: Transponder runter bis er (fast) am Boden schleift.
Sonst kannste wie ich von ganz hinten starten.
Meine Übersetzungen beziehen sich immer auf ein Kampfgewicht von 150kg.