Hallo,
ich bin nun nach langem hin und her auch ein Wankelfahrer.
Ich hab mir das Rennen in Walldorf angeschaut, ehrlich gesagt ist die Strecke nicht Wankeltauglich ebensowenig Schalterfreundlich, deshalb werde ich in Walldorf meinen Motor nicht ruinieren-Kupplung-10er Ritzel.
Wenn man frühzeitig wüßte wann und wo gefahren wird könnte ich mir sehr gut vorstellen, nächstes Jahr in Liedolsheim mitzufahren.
Dazu müßte ich mich aber mal schlau machen bezüglich Gewicht,Reifen etc.
Gruß
Harry
Keine weiteren Wankel bei "SAKM"
- Harald_wankel
Wankel der einzig wahre Kart Motor
- zucker4711
Hallo Harry,
schön, dass Du auch zum Wankel gefunden hast !!!!
Aber zu deiner frage, ich fahre am 01.11.2008 den Winter.Cup in Hahn mit. (bin selber mitglied beim Kartclub-Hahn)
Wie mir gesagt wurde, wird eine eigene Wankelklasse fahren.....wär das nicht was für Dich !!!!(Wenn ausser mir noch welche kommen !!!)
zu Walldorf,
sicherlich ist die Bahn etwas klein o. auch kurz für Wankel u. Schalterfahrer aber ich denke, eben diese anderen Umstände die wohl jede Bahn hat, dass macht doch erst den reitz aus !!!
Klar geht das auf die Kupplung, aber so ist eben Rennsport!!!
Ich kann dir die SAKM nur empfehlen !!!
Also vielleicht bis bald......in Hahn !!!!
Gruß Thomas
schön, dass Du auch zum Wankel gefunden hast !!!!
Aber zu deiner frage, ich fahre am 01.11.2008 den Winter.Cup in Hahn mit. (bin selber mitglied beim Kartclub-Hahn)
Wie mir gesagt wurde, wird eine eigene Wankelklasse fahren.....wär das nicht was für Dich !!!!(Wenn ausser mir noch welche kommen !!!)
zu Walldorf,
sicherlich ist die Bahn etwas klein o. auch kurz für Wankel u. Schalterfahrer aber ich denke, eben diese anderen Umstände die wohl jede Bahn hat, dass macht doch erst den reitz aus !!!
Klar geht das auf die Kupplung, aber so ist eben Rennsport!!!
Ich kann dir die SAKM nur empfehlen !!!
Also vielleicht bis bald......in Hahn !!!!
Gruß Thomas
Der NEUE !!