Wenn es alles was mein Herz erwärmt mitbringt, wäre mir ein klassisches Mach1 lieber als ein super schönes XYZ-Kart. Schöne Kart werden nur geklaut :rolleyes:
Im Prizip sehe alle Karts gleich aus.
Stell mal alle Marken in üni weiß in eine Reihe.
Da wirds aber schwer.
Die wahren Stärken eines Karts erkennst du nicht am Bodywork oder dessen Design.
Also die Optik spielt eine große Rolle.
Ich persönlich schaue beim Kauf eines Karts in erster Linie nur auf die Technik. Habe mir jetzt zum Beispiel ein neues Energy Kart gekauft. 1. ist die Crg Bremsanlage drauf, mit der ich super zurecht komme und zweitens kann man es super abstimmen. Damit die Optik nicht flöten geht habe ich mir dann noch den Energy-Flykart Klebesatz auf meine New-Age Verkleidung geklebt und für den HAS was machen lassen.
Optik darf nicht fehlen, aber gerade für den Neueinsteiger ist die Optik Alles, da das Sachverständnis fehlt
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".