Was ist das für ein Chassi?
-
Hallo wer kann mir helfen was ist das für ein Rahmen?Auf dem Rahmen steht eingestanzt drauf (VINK-C 610034)
Und bekommt man diese Seitenkästen noch irgend wo? Haben an der Seite Schlitze drin wo man von außen die Befestigungsstange sehen kann.
Und bekommt man diese Seitenkästen noch irgend wo? Haben an der Seite Schlitze drin wo man von außen die Befestigungsstange sehen kann.
- Dateianhänge
-
- IMG_0231S.jpg (61.61 KiB) 510 mal betrachtet
-
- IMG_0230S.jpg (62.83 KiB) 509 mal betrachtet
-
- IMG_0228änd.jpg (82.11 KiB) 563 mal betrachtet
-
- IMG_0227änd.jpg (102.58 KiB) 554 mal betrachtet
-
- IMG_0226änd.jpg (74.87 KiB) 565 mal betrachtet
ciao Choostdogg
von den Anbauteilen her gesehen (Freeline) scheint es ein Birel zu sein
Das scheint ein CHassy für die im Norden gefahren Meisterschaft (Norwegen / Finnland usw)
Jahrgang ca ende 90 jahren anfahngs 2000
ciao Zcorse 8)
von den Anbauteilen her gesehen (Freeline) scheint es ein Birel zu sein
Das scheint ein CHassy für die im Norden gefahren Meisterschaft (Norwegen / Finnland usw)
Jahrgang ca ende 90 jahren anfahngs 2000
ciao Zcorse 8)
La genialita e un motore di vita
Hallo! Zum chassis kann ich dir leider nichts sagen, aber zu den seitenkästen!
Nein, es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, eventuell hast du mal Glück und findest sie in der Bucht! Allerdings würde ich an deiner Stelle gleich neuere ranmachen z.B. die Stilo verkleidung!
MfG
Nein, es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, eventuell hast du mal Glück und findest sie in der Bucht! Allerdings würde ich an deiner Stelle gleich neuere ranmachen z.B. die Stilo verkleidung!
MfG
an den radsternen fehlen die stehbolzen.
-
Die Stilo Verkleidung sieht nicht schlecht aus aber wie sieht es aus mit der Passgenauigkeit der Seitenkästenhalter?Die passen doch bestimmt nicht...
Hab mir die mal bei Prespo angeschaut von dem Stilo Satz sehen ganz anders aus vom Rahmen her.
Hab mir die mal bei Prespo angeschaut von dem Stilo Satz sehen ganz anders aus vom Rahmen her.
-
In den Radsternen fehlen die Stehbolzen da haste recht hat der Vorbesitzer normale Schrauben in die Felgen gesteckt werde das aber bei Gelegenheit ändern mit selbstsichernden Muttern der Sicherheit wegen.
ich würd die so lassen, für die neue Verkleidung brauchste auch neue Halter und mußt auch neue Aufnahmen vorn an den Rahmen schweißen. mind 200 Euro, lohnt nicht. Die werden sowieso in der ersten Zeit leiden, das kannste machen wenn alles funktioniert und dann noch Geld übrig ist.
-
hast Recht so schlecht sind sie ja noch nicht, und auf Schweißarbeiten hab ich auch keine Lust.
bei kart24.de unter verkleidungsteile und dann cik 2001
da bekommste die noch neu!
//edit:sehe gerade das sind gar nicht die 2001er sondern noch ein modell davor..wird schwierig die zu bekommen.aber deine sind ja noch gut
da bekommste die noch neu!
//edit:sehe gerade das sind gar nicht die 2001er sondern noch ein modell davor..wird schwierig die zu bekommen.aber deine sind ja noch gut
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Di 14. Okt 2008, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bei ebay hat neulich jemand eine riesen-Menge davon verkauft => mehrere Hundert.
Im Zweifel mal den örtlichen Händler an der Bahn fragen, die haben oft noch sowas rumliegen, falls kart24 doch keine mehr hat.
Im Zweifel mal den örtlichen Händler an der Bahn fragen, die haben oft noch sowas rumliegen, falls kart24 doch keine mehr hat.