@KRV
ich hatte letzte woche am ende von der geraden nen klemmer ... nein im grunde is mit das ding eigentlich hochgegangen aber mir is weiter nichts passiert ...
mir gefällt die bahn recht gut auch wenn ich keien großen vergleichsmöglichkeiten habe.
garchig
garchig
@shiftlock,
Hallo Leidgenosse, mich hat´s am Freitag erwischt... auch am Ende der Geraden.
Hochgegangen ist noch milde ausgedrückt ... ;(
Gruß,
Ragnar
Hallo Leidgenosse, mich hat´s am Freitag erwischt... auch am Ende der Geraden.
Hochgegangen ist noch milde ausgedrückt ... ;(
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
- krubelwelle
garchig
ja aber man könnte meinen... dass man da drüber springen kann.
anderes thema. mein kart liegt so tief, dass es bei einigen unebenen asphalt-wechsel-stellen am boden schleift.
so muss dann immer eine spezielle linie fahren.
für mich ist die bahn ideal wenn in wackersdorf ein rennen ist.
ich finde lediglich die boxengassenausfahrt und einfahrt schlecht
und den halbstündigen wechsel
aber ansonsten sehr hilfbereit die jungs. auch die betreiber.
anderes thema. mein kart liegt so tief, dass es bei einigen unebenen asphalt-wechsel-stellen am boden schleift.
so muss dann immer eine spezielle linie fahren.
für mich ist die bahn ideal wenn in wackersdorf ein rennen ist.
ich finde lediglich die boxengassenausfahrt und einfahrt schlecht
und den halbstündigen wechsel
aber ansonsten sehr hilfbereit die jungs. auch die betreiber.
garchig
hallo mal eine frage bin heute zum 3. mal auf der bahn in garchin mit meinem 125ccm kart gefahren hatte eine zeit laut stoppuhr von meiner frau von 42,85 sek ist diese zeit ok?
ich muß dazu sagen ich bin überhaupt erst dreimal kart gefahren also anfänger bin 27 jahre
ich muß dazu sagen ich bin überhaupt erst dreimal kart gefahren also anfänger bin 27 jahre
ciao Burli
garchig
Wieviel Gewicht, welcher Motor, welche Reifen??? Was für ein Chassis u.v.a WIE ALT? (Das Chassis)
Gruß,
Ragnar
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------