Schade Schade !!!!

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
www.ksf-erft.de

Schade Schade !!!!

Beitrag von www.ksf-erft.de »

Ich frage mich warum man in diesem forum keine frage stellen darf bez. kart rennen und finanzen. Ich wollte einfach nur eure meinung dazu wissen.
Aber dieses thema wurde schon vom moderator geschlossen. X(
Na ja, muss man nicht wirklich verstehen.
monster

RE: Schade Schade !!!!

Beitrag von monster »

Na ja, weil es in der Suche Funktion einiges zu lesen gibt und in der Vergangenheit zu viel gelaufen ist. Und da haben die Moderatoten ihre Erfahrung drin..... ;) Nimm es leicht und nicht persönlich.

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Nasenbär

Schade Schade !!!!

Beitrag von Nasenbär »

Ich fände es eigentlich sinnvoller zu diskutieren, wie man effektiv die Kosten senken kann um so die Chancengleichheit zu erhöhen.

Denn ich denke wir sind uns einig dass derzeit der Geldbeutel ein zu großer Faktor ist.

Monsti, meinst du dazu gibts schon was? Werd mich nochmal auf die Suche begeben.

So, hab nichts gefunden :D

Also ich hab da so zum Beispiel an härtere Reifen gedacht, die man für zwei Veranstaltungen nutzen kann, oder z.B an Revisionsbeschränkungen, oder auch Chassisbeschränkungen (höchstens 1 Chassis/Rahmen pro Saison), absolutes Tuningverbot.
Zuletzt geändert von Nasenbär am Sa 11. Okt 2008, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Zash

Schade Schade !!!!

Beitrag von Zash »

Original von Nasenbär

Also ich hab da so zum Beispiel an härtere Reifen gedacht, die man für zwei Veranstaltungen nutzen kann, oder z.B an Revisionsbeschränkungen, oder auch Chassisbeschränkungen (höchstens 1 Chassis/Rahmen pro Saison), absolutes Tuningverbot.

Das alleine löst das Problem nicht.

Mit diesen Einschränkungen kann man immer noch gleich Dutzende Motoren auf dem Prüfstand aussortieren, die ganze Woche vor dem Rennen trainieren und sich speziell ein Chassis für den verwendeten Reifen bauen lassen.

Das was z.B. die JvO Kartserie mit den ausgelosten Rennmotoren gemacht hat war gar nicht so verkehrt......... So etwas könnte Rotax durchaus auch machen, sie machen es ja im Weltfinale vor.......
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Ehemalier

Schade Schade !!!!

Beitrag von Ehemalier »

Und da haben die Moderatoten ihre Erfahrung drin
Ich nehm mal an, das ist ein "toomanyfingersonkeyboard-error". Zumindest ein interessanter :D . Was wohl Freud dazu gesagt hätte?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
T2S

Schade Schade !!!!

Beitrag von T2S »

Allerdings einer der geistreichesten Tippfehler die ich je gesehen habe. :P :P :P :P
Antworten

Zurück zu „Allgemein“