Ragnar,
ich habe in Hahn als Kim das letzte Rennen gefahren ist ein wenig hier und da in die Gespräche reingehört die geführt wurden.
Die Stimmung ist im Moment nicht die beste und der ein oder andere überlegt sich das bestimmt zwei Mal.
Und das was "Mistered" da von der DMV kopiert hat liest sich zumindest nicht schlecht, man muss schauen wie es sich entwickelt.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Ich bin der Meinung dass es nicht so voll wird, aber lassen wir uns überraschen.
Werde am Samstag Abend bei der RMM mal wieder meine Ohren spitzen.
Hatte im übrigen am Sonntag Morgen einen Motorschaden, weiss aber noch nicht genau was los ist, vermute Lageschaden, Kolben sieht aus als wäre er oben angeschlagen.
GRuss Wolfgang
Rotax Klasse bei DMV
Rotax Klasse bei DMV
50.000 preisgeld (insgesamt) solls geben und für jeden klassensieger einen motorroller hört sich nicht schlecht an.
Rotax Klasse bei DMV
Hallo
Der DMV muss sich was einfallen lassen,da ja nächstes Jahr auch die Schalter beim ADAC fahren.Die Termine hat man auch immer zwei Wochen vor der DKM auf die gleichen Strecken gelegt.Ich denke das zieht alle an.Wenn man dann ADAC und DKM fährt bleibt eine 3 Veranstaltung auf der Strecke.
Der DMV muss sich was einfallen lassen,da ja nächstes Jahr auch die Schalter beim ADAC fahren.Die Termine hat man auch immer zwei Wochen vor der DKM auf die gleichen Strecken gelegt.Ich denke das zieht alle an.Wenn man dann ADAC und DKM fährt bleibt eine 3 Veranstaltung auf der Strecke.
Rotax Klasse bei DMV
Also ich bin mal froh, daß es weniger Veranstalltungen sind, das ist schon mal viel wert.
Die Entscheidung ob Masters oder DMV wird wohl darauf hinauslaufen, wo man die Jugend am wenigsten aus der Schule lassen muß. Dieses Jahr sind die leute ja schon sehr früh bei den Masters angereist. Beim DMV hat Freitag abend oder Samstags ganz in der früh immernoch gereicht.
Es ist zwar eine nette Idee DMV und DKM immer 2 Wochen abstand zu veranstallten. Allerdings bedeutet dies für viele einen grossen finanziellen Aufwand.
Gruß 2t
Die Entscheidung ob Masters oder DMV wird wohl darauf hinauslaufen, wo man die Jugend am wenigsten aus der Schule lassen muß. Dieses Jahr sind die leute ja schon sehr früh bei den Masters angereist. Beim DMV hat Freitag abend oder Samstags ganz in der früh immernoch gereicht.
Es ist zwar eine nette Idee DMV und DKM immer 2 Wochen abstand zu veranstallten. Allerdings bedeutet dies für viele einen grossen finanziellen Aufwand.
Gruß 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Rotax Klasse bei DMV
Gleiche Strecken wie DKM?
Also Wackersdorf und Ampfing mit dabei?
Ich glaub ich fahr weiter ROTAX!
Also Wackersdorf und Ampfing mit dabei?
Ich glaub ich fahr weiter ROTAX!

---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Rotax Klasse bei DMV
Umsomehr ergibt sich da die Möglichkeit im Rahmen der DMV zwei neue Klassen einzuführen!
Man sollte das nicht als Konkurrenz zur RMC sehen sondern auch als Chance für die Fahrer die mit ihrem alten Material nirgends mehr antreten können, aber das finanzielle Abenteuer KF2 nicht eingehen möchten.
Man kann sehr schön Chassis und Drumherum behalten, einen Rotax draufmontieren und weiter im Rahmen der DMV in beiden neuen Klassen fahren. Denn dass der DMV ebenfalls gute Veranstaltungen durchführen kann ist ja bekannt. Und auf guten Strecken fährt der DMV ja auch.
Man sollte das nicht als Konkurrenz zur RMC sehen sondern auch als Chance für die Fahrer die mit ihrem alten Material nirgends mehr antreten können, aber das finanzielle Abenteuer KF2 nicht eingehen möchten.
Man kann sehr schön Chassis und Drumherum behalten, einen Rotax draufmontieren und weiter im Rahmen der DMV in beiden neuen Klassen fahren. Denn dass der DMV ebenfalls gute Veranstaltungen durchführen kann ist ja bekannt. Und auf guten Strecken fährt der DMV ja auch.
Rotax Klasse bei DMV
also ehm ich glaube ihr habt da was verwechselt, ich meinte das der DMV (mit Rotax Klassen) sich was einfallen lassen muss, da der ADAC immer 1-2 Wochen vor der DKM auf den gleichen Bahnen fährt
die Termine vom DMV sind so viel ich weiß noch nicht bekannt.......
die Termine vom DMV sind so viel ich weiß noch nicht bekannt.......