Crash in Bassum?
Crash in Bassum?
Ich habe mal einen Bekannten von mir mit seinen Söhnen nach Bassum zum Leihkart fahren geschickt. Er sollte sich das doch mal anschauen und vielleicht,.................................
Heute habe ich Ihn wiedergetroffen und leider wußte er nichts gutes zu berichten. Scheinbar hat es einen Crash gegeben der wohl weniger heftig, aber sehr spektakulär aussah. (Man sprach von einer Batterie die 200m weiter flog). Der Fahrer sei komplett aus dem Kart geschleudert worden und über die Strecke gerollt. Kam dann direkt vor meinem Bekannten und seinen Söhnen auf der Strecke zum liegen. 8o
Weiß jemand genaues ? Oder wird das mal wieder gnadenlos Hoch gepuscht?
Hoffe dem Fahrer geht es gut !
Heute habe ich Ihn wiedergetroffen und leider wußte er nichts gutes zu berichten. Scheinbar hat es einen Crash gegeben der wohl weniger heftig, aber sehr spektakulär aussah. (Man sprach von einer Batterie die 200m weiter flog). Der Fahrer sei komplett aus dem Kart geschleudert worden und über die Strecke gerollt. Kam dann direkt vor meinem Bekannten und seinen Söhnen auf der Strecke zum liegen. 8o
Weiß jemand genaues ? Oder wird das mal wieder gnadenlos Hoch gepuscht?
Hoffe dem Fahrer geht es gut !
Zuletzt geändert von T2S am Mi 24. Sep 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Crash in Bassum?
Jop ich war direkt dahinter. Es handelt sich um einen Hirthen, dem auf der Start-Ziel Geraden das Gas auf vollgas hängen geblieben ist. Der Fahrer ist dann voll in die Eisen gestiegen und mit blokierenden Rädern ende der Geraden in den Reifenstapeln eingeschlagen. Das sah zwar ziehmlich häßlich aus, aber dem Fahrer ist außer ein paar Prellungen nix passiert.
Geradeaus kann jeder....
Crash in Bassum?
Upps, da hat er aber nochmal Glück gehabt. Schade das so etwas immer passiert wenn ich jemanden für Kart fahren begeistern will.
Und der Fahrer war ein Jugendlicher ?
Und der Fahrer war ein Jugendlicher ?
Crash in Bassum?
Na dann weiß ich auch wer es war !
Crash in Bassum?
14 jahre und ein hirt? :]
Crash in Bassum?
Naja in dem Alter sehe ich auch nicht so das Problem. Wenn Du mit 20 in einem F1 sitzen willst, musst Du mit 14 auch Schalter fahren. Hirth ansich ist natürlich Quatsch, aber das ist ja nun bekanntlich meine Meinung.
- ChristophK
Crash in Bassum?
@iceman laut deinem geburtstag 26.01.93 solltest du aber 15 sein oder sehe ich das falsch?:):):)
aber solche unfälle passieren eben, dass das gas streikt hat ja nichts mit dem alter vom fahrer zu tun...
aber solche unfälle passieren eben, dass das gas streikt hat ja nichts mit dem alter vom fahrer zu tun...
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
Crash in Bassum?
daß das Gas hängen bleibt, kann bei jedem Motor passieren.
Ist natürlich nicht so prickelnd , dann in die Reifen einzuschlagen.Egal welchen Motor man drauf hat.
Ist natürlich nicht so prickelnd , dann in die Reifen einzuschlagen.Egal welchen Motor man drauf hat.