Quo vadis RMC? Ist grenzenloses Wachstum möglich? Welche Alt

Allgemeine Diskussionen.
bigball

Beitrag von bigball »

Original von Zash
Allerdings sind ganz einfach dieses Jahr viele Dinge aus dem Ruder gelaufen. Dazu gehört einfach auch die Fahrweise bzw. die rüden Manöver die vielen Fahrern den Spaß völlig vergällt haben.
Wenn ein Fahrer eine Regelwidrigkeit begangen hat muß ganz einfach dazu die laut Reglement vorgesehene Sportstrafe ausgesprochen werden. Nicht mehr und auch nicht weniger
Entweder er HAT gegen das Sportgesetz verstoßen, dann MUSS er eine Strafe erhalten. Oder hat es nicht, dann eben auch keine Strafe und keine Ermahnung.......
DANKE!!! für den Beitrag! zu dem Thema alles auf den Punkt gebracht!

MfG
bb
Isabell S.

Beitrag von Isabell S. »

Na dann wünsche ich euch allen mal viel Glück in Hahn. Kann da nicht fahren, weil ich in Liedolsheim beim DSW bin.

Lg Isabell
Zash

Beitrag von Zash »

Original von Maranello Mecki
roschdworschd schrieb:
12,5er Vergaser werden für 500-800 Scheine gehandelt. Richtig, das sie in Deutschland nicht gefahren werden dürfen.

echt so viel bezahlen die für einen 12,5er, ich hab noch einen wo soll ich den anpreisen , wer kauft den???? für soviel geld geb ich den sofort her 8o 8)

Die passenden 12,5er Venturi-Einsätze sind aber völlig problemlos und preiswert in jeder gewünschten Stückzahl zu erhalten............
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein“