Kart Weltmeisterschaft bei Eurosport
- HollaDieWaldfee
was soll daran nicht besonders sein? :]
Wer später Bremst ist länger schnell 

es wird halt fairer gefahren,aber unschlagbar sind die auch nicht
- HollaDieWaldfee
.... denken sich andere fahrer auch und fahren nicht vorne mit 

weis vlt jemand wo ich die wm 05 oder 06 downloaden kann?
- HollaDieWaldfee
http://www.youtube.com/watch?v=Xx4XJeA1 ... re=related junioren em oder wm

also bitte fahr da mal mit ich glaub die überrunden dich 3 mal im rennen.
die habens richitg drauf. nur weils nicht schnell aussieht weil die nicht durch jede kurve driften isses nicht schnell? so muss man ein modernen kart fahren und nicht anders nichts mehr mit anstellen usw. da braucht man ne saubere linie und eine runde fahrweise. das ist nicht umsonst die wm.
vielleicht gibt es fahrer, die besser aber nicht die mittel haben um bei solchen rennen.
ich fand das rennen super sehr schade für crg.
die habens richitg drauf. nur weils nicht schnell aussieht weil die nicht durch jede kurve driften isses nicht schnell? so muss man ein modernen kart fahren und nicht anders nichts mehr mit anstellen usw. da braucht man ne saubere linie und eine runde fahrweise. das ist nicht umsonst die wm.
vielleicht gibt es fahrer, die besser aber nicht die mittel haben um bei solchen rennen.
ich fand das rennen super sehr schade für crg.
ich weis dass man mit den neuen karts nicht mehr anstellt und sauber fahren muss
aber es gibt viele fahrer die vlt nicht das material haben und mit dem kart von ardigo oder so auch nicht viel langsamer wären
aber es gibt viele fahrer die vlt nicht das material haben und mit dem kart von ardigo oder so auch nicht viel langsamer wären
Zuletzt geändert von ex!stenZ am So 21. Sep 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub das fahrerische Level hat man eindeutig gesehen, als der Tscheche (hoffentlich Irre ich mich da jetzt nicht) der zweiter geworden ist, zwei Zehntl auf Ardigo verloren hatte indem er zweimal gegenlenken musste. Da ist noch nicht mal das Kart quergestanden oder gerutscht. Da war dann nur der Hinterreifen auf dem Boden. Oder zB mit welcher Ruhe die über den Curb in der schnellen Schikane gefahren sind. Das kriegt ein normaler Fahrer auch nicht gebacken. Da muss der Lastwechsel, der Winkel und der Speed schon extrem genau stimmen.
Wer mal versucht oder versuchen will auf so nem Level zu fahren, der weiß welche Tücken da auf einem zukommen...
Wer mal versucht oder versuchen will auf so nem Level zu fahren, der weiß welche Tücken da auf einem zukommen...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
die leute gibt es bestimmt aber sehr viele leute werden das nicht sein.
aber gut fahren können die auf jeden fall.
aber gut fahren können die auf jeden fall.
klar sind das mit einer der bestenn.ich könnte da bestimmt nicht mithalten!
aber schlagbar sind die
aber schlagbar sind die