Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Die guten alten 100er Motoren.
T2S
Beiträge: 1003
Registriert: Do 1. Mär 2007, 12:45
Wohnort: Stuhr

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von T2S »

Was ist denn das maximale?

Ich denke vorne 10 oder gibt es da auch noch 9 ?

Hinten 92 kurz vor aufsetzen?
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von ex!stenZ »

ja ich würd 9 vorne fahren..mit einem 88er über curb ist schon glückssache..

mitm 92er kannste deine linie später in der strecke nachgucken
T2S
Beiträge: 1003
Registriert: Do 1. Mär 2007, 12:45
Wohnort: Stuhr

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von T2S »

na dann bin ich mit 10/82 ja gar nicht soooo falsch.
Sonikracing
Beiträge: 596
Registriert: So 29. Jan 2006, 02:06
Wohnort: Wymeer

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von Sonikracing »

10/82 ist bestimmt zu lang. Ich fahre mit einen Senior Motor und ca. 100kg Fahrergewicht 9/90.
T2S
Beiträge: 1003
Registriert: Do 1. Mär 2007, 12:45
Wohnort: Stuhr

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von T2S »

Ja inzwischen müssen wir bei mir ja von einem Junior ausgehen. Egal mit der Übersetzung müssen wir das erstmal checken.

Jetzt weiß ich wenigstens warum an den Vortex kein blaues oder rotes Schild mehr war :P

Egal, wenn sich herraus stellen sollte dass das wirklich ein Junior ist bin ich gar nicht so böse drum. Ist der erste 2ter für Marvin, da kann er sich da gut rantasten.
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von ex!stenZ »

ein junior motor hat auch 22-24 ps..so langsam sind die auch nicht!und die alten junior motoren haben so ein schild auch nicht
T2S
Beiträge: 1003
Registriert: Do 1. Mär 2007, 12:45
Wohnort: Stuhr

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von T2S »

Naja wie gesagt das interessiert mich eigentlich gar nicht, weil ein100er ohne Kupplung für mich gar nicht in Frage kommt. Ich hatte bei der NKC mal jemanden zugesagt Ihn zum Rennen anzuschieben. Das mach ich in meinem Alter auch nicht mehr.
T2S
Beiträge: 1003
Registriert: Do 1. Mär 2007, 12:45
Wohnort: Stuhr

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von T2S »

So mal ein paar Bilder:
Dateianhänge
DSC00014.jpg
DSC00014.jpg (62.91 KiB) 382 mal betrachtet
DSC00012.jpg
DSC00012.jpg (102.63 KiB) 392 mal betrachtet
DSC00010.jpg
DSC00010.jpg (102.73 KiB) 379 mal betrachtet
DSC00009.jpg
DSC00009.jpg (116.07 KiB) 402 mal betrachtet
DSC00008.jpg
DSC00008.jpg (114.94 KiB) 406 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von Hardcoreracer »

Aber das muss doch ein Junior sein. Der ist doch Kolbengesteuert. Oder liege ich da falsch???

Sieht aber schick aus.

Gruss Hardcoreracer ;)
T2S
Beiträge: 1003
Registriert: Do 1. Mär 2007, 12:45
Wohnort: Stuhr

Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)

Beitrag von T2S »

Also da ich da keine Membrane entdecke, wird das so sein. Das muss aber nix schlechtes sein. Im Gegenteil, erspat mir Schäden an der Membrane ;)
Antworten

Zurück zu „100 ccm“