@kartomatic
ich fahre auch 1:20 , allerdings sagt eigentich jeder das ich ruhig 1:25 fahren kann.
ich sehe es als ein bisschen sicherheit,und da die kumpels auch alle1:20 fahren ist sie wieder da,die chancengleichheit...
oli
Welche Düsengrösse VHSH 30
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Kartomatic
@kartomatic
ich habe dich mit hardcoreracer verwechselt...
na denn sind wir schon eine ganze menge die 1:20 fahren. sicher ist sicher
oli
ich habe dich mit hardcoreracer verwechselt...
na denn sind wir schon eine ganze menge die 1:20 fahren. sicher ist sicher
oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Kartomatic
Ich fahr auch lieber immer bissl fetter (Düse und Öl). Sicher ist sicher, lieber bissl zu fett als einmal zu mager. Ich hatte letzten Mittwoch meinen Kolben angeschaut, und der sah nach 10 Stunden aus wie neu, aber raus kommt der trotzdem.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Hallo
Es geht nicht darum das der Kolben wie neu aussieht ,sondern du mußt mal
Oben,Unten und Mitte messen und dann wirst du sehen was du für verschiedene Spiele hast.Wir fahren immer 1:25 und das ist bei den neuen Ölen mehr als ausreichen.
Es geht nicht darum das der Kolben wie neu aussieht ,sondern du mußt mal
Oben,Unten und Mitte messen und dann wirst du sehen was du für verschiedene Spiele hast.Wir fahren immer 1:25 und das ist bei den neuen Ölen mehr als ausreichen.
Kann ich bestätigen fahr nen k9b und fahr ne ähnliche Einstellung 168-178 der Düsenstock müsste passen DQ 270 Nadel könntest du im sommer eine k98 verwenden sonst k28Original von Porschekiller
Ich habe bei meinem Seven L3AT auch immer so zwischen 165 - 172 Verbaut . Düsenstock DQ 269 - DQ 271 bei K28 Nadel !!!!
Ich denke mal das es sich nicht viel tut zu anderen Schalter Modellen wie Tm (habe aber nicht den direkten vergleich)!!!