KCD90 Oppenrod suche Bilder oder Video

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Birel-TM

KCD90 Oppenrod suche Bilder oder Video

Beitrag von Birel-TM »

Hallo

Ich würde gerne wissen ob jemand ein Video oder ein paar Bilder von dem Startunfall der Getriebeklasse (2.lauf) hat.
Bin selbst gestartet konnte aber nicht sehen wie es zu dem Unfall gekommen ist der Unfall ist halt hinter mir passiert.

Desweiteren würde ich gerne wissen ob jemand weis wie es dem Fahrer geht.

danke

mfg
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Andres

RE: KCD90 Oppenrod suche Bilder oder Video

Beitrag von Andres »

...dann habe ich mich ja gut entschieden nicht zu starten mit meiner noch ausheilenden Rippenprellung.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass im Kartsport Fehlverhalten die zu Unfällen führen nicht genug bestraft werden. Was ich da bei der DKM in Hahn gesehen habe war zum Teil recht dilletantisch, und das sollen ja die "Profis" sein. Da wird versucht an Stellen zu überholen, aus Positionen die völlig unmöglich sind und unweigerlich zum Crash führen. Und es folgen keine Strafen so wie ich es mitbekommen habe.

Aber erzähl mal einer, was ist denn passiert?
FunGremlin

Unfälle

Beitrag von FunGremlin »

Hallo zusammen ja ich muss euch recht geben was das Überholen angeht, es macht echt jeder was er will. Ich hab mir jetzt einige Rennen als Zuschauer angeschaut und ich muss echt sagen was man da teilweise sieht ist Haarstreubend. Ich muss auch sagen dafür ist mir meine Gesundheit echt zu Wertvoll hatte mit dem Gedanke gespielt nächstes Jahr mal mit zu Fahren aber nee das ist mir alles zu Locker und Marius Benner weiss wovon ich rede wenn ich Wittgenborn und Überholen sage, er war der Leidtragende. Ich sage nur es soll der schnellste Gewinnen !!!
Gruß
FunGremlin
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“