Möchte nur kurz das Treffen am Westerwaldring erwähnen. Die haben auch ein Forum , wo was stehen wird und auch auf Steps Page.....aber trotzdem find ich , das auch hier zumindest ne Erwähnung sein sollte.
Der frühre grosse Bund der Kartbauer ist ja leider nicht mehr so existent wie früher und die Treffen sind nun eigentlich private Treffen von Freunden aus der Szene.
Hab total Glück gehabt am Samstag auch teilnehmen zu können. Ein Kumpel hat mich mitgenommen obwohl er selber gar kein kart hatte.
Vielen Dank nochmal Alex

Wir waren daher auch nur Samstags dort. Das heutige Rennen haben wir ausfallen lassen..das wär zuviel Umstand gewesen,mit zelt und so....
Der Sa fing im Regen an und ich war schon bisschen verzweifelt. Der ring liegt mitten im Wald . Und dann Regen..da geht fast die Welt unter

Doch wir wurden sofort freundlich begrüsst und haben die Zeit bis zum späten Vormittag mit Quatschen verbracht.(Danach klarte das auf)
Der Steps war sogar so nett , die Geschichte des P34 Karts zu erzählen....
hat er bestimmt schon oft machen müssen.
War jedenfalls super , den mal persönlich zu treffen , da ich schon mal wg RD kart mit ihm geschrieben hatte
Überhaupt interessante und nette leute dort getroffen. Den Rudi mit seinem 450er Kart , kannte ich schon von Belleben her.
Die atmosphäre ist bei denen jedenfalls sehr angenehm, da es ja auch erfahrene Kartfahrer sind , die schon was erlebt haben.
Einer kannte mich sogar ausm Forum hier....aber ich weiss immer noch nicht welchen Nicknamen der hat

Kam 500km aus Bayern angereist und hatte ein schön aufgebautes Kart mit Honda NSR Motor. Allerdings auch nicht original sondern mit 140ccm Zyl und vernünftigen Pott. Ging sehr gut das Kart , fand ich. Mit Gewalt wär mein TM zwar bestimmt was besser aber viel kanns nicht sein...
Dann gabs noch ein Cagiva 125er, der aber Ärger machte. Hoffe , das die Jungs die Spritversorgung bis heute hingekriegt haben.
Das Rollerkart von Steps mit 125er Piaggio drehte zuverlässig seine Runden.
Hätte , meiner meinung nach aber paar tuningteile nötig

Sein kleiner Sohn fährt auch ein sehr besonderes Kart. Mit kleinem Wankel aus alten Armee Beständen. Surrte wie ein Uhrwerk , der kleine

Habe Onboard Aufmnahmen , mit Handy und speziellem Helm , gemacht. die sind richtig toll geworden.(für ein Handy Film , jedenfalls)
Wer Lust hat , kann im Myvideo mal gucken. lade eins heute noch hoch.
Nach westerwaldring und SBT suchen
Leider nur sehr einsame Aufnahmen. Ab und an überholt mich der rudi oder der junge Mann in seinen nagelneuen ICC sachen , der wohl sehr begeistert war und etwas sehr vehement auf Gas drückte. War ja auch sehr schnelles Kart...
Danke auch an ihn für die Kerze, jedenfalls, falls er auch hier liesst
Habe mich aus Zeitenjagden und Fights herausgehalten. Ich kann mir das nicht leisten auf solchen Bahnen. Da stehen die reifen direkt an der Fahrbahn...das ist wie ne Mauer überall...ein Fehler und es kost was...soviel ist sicher.Und ich kannte den kurs auch nicht und fahr nie schnell wenn ich nicht 100%ig das Ding kenne.
Eigentlich nur Harse und Büren , wo ich auch ma Gas geb und den Alfano anschalte.
Doch daher ist das Video eben auch nicht so spannend wies hätte sein können. Na ja, bin froh das mein Kart so gut läuft und ich nix bezahlen muss.

Was war noch.....
Schön gelegene bahn jedenfalls und sehr nette betreiber. Hab auch 2 mal was verkehrt gemacht und die haben da nicht gleich sauer reagiert sondern ganz freundlich gezeigt was los war...
Käm ich gerne wieder hin...leckere Bratwurst gabs da auch noch...

Ich hoffe , das der Sonntag noch gut verlaufen ist und das Rennen unfallfrei über die Bühne ging. Gewonnen hat bestimmt der rudi.
Bei dem kann jeder Zweifler , was Motorrad Viertakter angeht, ma sehen wie einer damit fährt , ders richtig gut kann.
So ein schnelles Kart hab ich echt noch nicht gesehn. Wenn ich im dritten Gang voll aufm Gas stehe , geht der an mir vorbei als wenn ich steh...
Wahnsinn

echt waffenschein pflichtig
War also schöner tag. Die Bahn war nur vormittags nass und ich hab ein turn mit Regenpellen. danach wurds richtig schön .
Hoffentlich kann ich nächste Saison wieder teilnehmen.
Macht Spass mit den Jungs, weils vernünftige Leute sind und der Spass am Fahren und am Bauen im Vordergrund steht.
Gruss Ralf