Hi, bin auf der Suche nach 2 Hinterrad - Felgen für ein 100ccm Kart.
Müssen keine Magnesium Felgen sein, aber gutes Alu wäre gut.
Kann mir jemand sagen welche größen man so nimmt
120, 180, 210mm ????
Wenn jemand noch gute Gebrauchte hat bitte melden.
Über euere Hilfe würde ich mich freuen, bis bald auf der Sträcke
mfg Marco
Größe der Hinderrad Felgen
210er füe Slicks, 180er für Regen, 120er könnten Bambini sein, da bin ich mir aber nicht sicher.
und wo könnte ich gebrauchte finden, oder würdest du eher neue
empfehlen.
Die kosten ja auch nicht so viel, ca 40.- Euro Stück also die Alu-Felgen.
Bis jetzt bin ich Magnesium Felgen gefahren, würdet Ihr mehr zu denen Raten oder zwecks Preis-Leistung eher Alu?
empfehlen.
Die kosten ja auch nicht so viel, ca 40.- Euro Stück also die Alu-Felgen.
Bis jetzt bin ich Magnesium Felgen gefahren, würdet Ihr mehr zu denen Raten oder zwecks Preis-Leistung eher Alu?
- -sven-
also ich bin mal einen satz auf magnesium gefahren und hab nicht wirklich was bemerkt!würd auch gerne mal wissen was der unterschied ist?kann das sein das die leichter sind?kam mir mal so vor!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
das temperaturverhalten ist wesentlich besser!
nebenbei wiegen sie weniger..
nebenbei wiegen sie weniger..
Naja. Ich würde nicht sagen, daß die besser sind.
Eher: Anders.
Die Magnesiumfelgen leiten die Wärme besser ab, und können so verhindern, daß ein Reifen zu heiß wird.
Umgekehrt sorgen Alufelgen dafür, daß ein Reifen besser auf Temperatur kommt. Bei Beiden kommt es dann noch auf das Luftvolumen an.
Je kleiner das ist, um so schneller wird der Reifen warm. Normalerweise nimmt man bei weichen Reifen, warmen Temperaturen und viel Grip eher Magnesiumfelgen.
Braucht man Grip und hat Holzreifen drauf, ist man mit Magnesiumfelgen nicht gut beraten. Dann besser Alufelgen. Regenreifen gehören immer auf Alufelgen.
Das Gewicht spielt bei der Auswahl eher eine Untergeordnete Rolle.
Eher: Anders.
Die Magnesiumfelgen leiten die Wärme besser ab, und können so verhindern, daß ein Reifen zu heiß wird.
Umgekehrt sorgen Alufelgen dafür, daß ein Reifen besser auf Temperatur kommt. Bei Beiden kommt es dann noch auf das Luftvolumen an.
Je kleiner das ist, um so schneller wird der Reifen warm. Normalerweise nimmt man bei weichen Reifen, warmen Temperaturen und viel Grip eher Magnesiumfelgen.
Braucht man Grip und hat Holzreifen drauf, ist man mit Magnesiumfelgen nicht gut beraten. Dann besser Alufelgen. Regenreifen gehören immer auf Alufelgen.
Das Gewicht spielt bei der Auswahl eher eine Untergeordnete Rolle.
- -sven-
hahahahaaha!ich hab bei dem wetter mojos mit magnesium drauf!hahahaha
ich find das sau lustig!hab ich ja genau daneben geschlagen
ich find das sau lustig!hab ich ja genau daneben geschlagen
sz-racing.de.tl Check it out! 8)