Moin Moin,
ich suche für meinen Kartkumpel Jörg nen Drehschieber für seinen 100ccm PCR Lufi.
Leider hat sich der Schieber gestern in Faßberg verabschiedet. Hat wohl aber schon einen Vorschaden gehabt, ist unsere Vermutung.
Egal wie, ich habe nun für ihn (er ist leider etwas Internetfaul) schon überall nach nem Drehschieber gesucht, aber leider bisher nix finden können.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch nen Tipp geben, wo wir fündig werden können oder aber es hat sogar noch jemand einen Schieber übrig, den er verkaufen möchte.
Hänge hier mal ein paar Beweisfotos an. Außerdem ist der Motor darauf gut zu erkennen. Ne Typenbezeichnung hab ich an ihm nicht entdecken können.
Nur auf dem Zylinderkopf steht halt "PCR" drauf.
Ich danke Euch schon mal im Vorwege für die vielen Angebote.
Gruß
Martin
Drehschieber für PCR
Drehschieber für PCR
- Dateianhänge
-
- CIMG4898a.jpg (165.24 KiB) 425 mal betrachtet
-
- CIMG4897a.jpg (155.55 KiB) 424 mal betrachtet
Drehschieber für PCR
Hallo Martin,
das kenn ich, das kenn ich, gleiches ist meinem lieben Petry Motor passiert ;(.
Es wird schwierig werden hierzulande einen zu finden, aber nicht verzagen, die Oldie Kart Fahrer fragen
Bei und in den Reihen sind noch etliche PCR Motoren unterwegs
.
Es gibt durchaus über Umwege noch originale Ersatzteile.
Nicht gerade billig (us$39.99) aber original und keine Nachbauten die dann eh nicht halten.

Den Link wo du ihn bestellen kannst schicke ich dir per PN.
Gruß Ralph
das kenn ich, das kenn ich, gleiches ist meinem lieben Petry Motor passiert ;(.
Es wird schwierig werden hierzulande einen zu finden, aber nicht verzagen, die Oldie Kart Fahrer fragen
Bei und in den Reihen sind noch etliche PCR Motoren unterwegs

Es gibt durchaus über Umwege noch originale Ersatzteile.
Nicht gerade billig (us$39.99) aber original und keine Nachbauten die dann eh nicht halten.

Den Link wo du ihn bestellen kannst schicke ich dir per PN.
Gruß Ralph
Drehschieber für PCR
Ich muß mal nachschauen, ich glaube so einen habe ich noch, vielleicht sogat orginal verpackt, die haben damals doch Drehschieber vin IAME verbaut.
Gruß 2t
Gruß 2t
Zuletzt geändert von 2TTuner am Di 9. Sep 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Drehschieber für PCR
ich kann mal bei uns im werk fragen ob noch etwas am lager ist. wenn du das möchtest, dann schreib mir eine email.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
-
RE: Drehschieber für PCR
Hallo,
ich habe noch einige neue orginal PCR Ersatzteile am Lager, auch verschiedene Drehschieber. Ich würde allerdings die genauen Abmaße benötigen, oder Zeichnung per Fax. Vielleicht kann ich weiterhelfen.
Viele Grüße
ich habe noch einige neue orginal PCR Ersatzteile am Lager, auch verschiedene Drehschieber. Ich würde allerdings die genauen Abmaße benötigen, oder Zeichnung per Fax. Vielleicht kann ich weiterhelfen.
Viele Grüße
Drehschieber für PCR
Moin,
ich sage hier schon mal "Danke" für die bisherigen Antworten, auch an die per PN.
Ich wusste, ich kann auf Euch zählen !!

Werde mir nun mal den Drehschieber einfliegen lassen, vermessen und mich dann wieder melden.
Nochmals Danke und viele Grüße
Grillchef Martin
PS: Mein Jörg hat heut mit mir gemeckert. Er hat hier mal nachgeschaut was ich so geschrieben habe und das Zitat:"(er ist leider etwas Internetfaul)" fand er nicht lustig
Muss er durch.
ich sage hier schon mal "Danke" für die bisherigen Antworten, auch an die per PN.
Ich wusste, ich kann auf Euch zählen !!

Werde mir nun mal den Drehschieber einfliegen lassen, vermessen und mich dann wieder melden.
Nochmals Danke und viele Grüße
Grillchef Martin
PS: Mein Jörg hat heut mit mir gemeckert. Er hat hier mal nachgeschaut was ich so geschrieben habe und das Zitat:"(er ist leider etwas Internetfaul)" fand er nicht lustig