Spa

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
monster

Spa

Beitrag von monster »

Endlich mal wieder ein halbwegs interessantes Rennen, jedenfalls Anfang und vor allem der Schluß....Kimi, Hamlett, Kimi, Hamlett, Kimi raus, aber Heidfeld 3.
Freut mich für ihn. Aber auch Vettel ist ein tolles Rennen gefahren, vor allem der letzte Boxenstopp war sehr interessant. So muß eine WM sein. :D :D :D

1 L. Hamilton McLaren-Mercedes 2
2 F. Massa Ferrari + 14,4 2
3 N. Heidfeld BMW Sauber + 23,8 3
4 F. Alonso Renault + 28,9 3
5 S. Vettel Toro Rosso + 29,0 2
6 R. Kubica BMW Sauber + 29,4 2
7 S. Bourdais Toro Rosso + 31,1 2
8 T. Glock Toyota + 56,5 2
9 M. Webber Red Bull Racing + 57,2 2
11 D. Coulthard Red Bull Racing + 1L 2
12 N. Rosberg Williams + 1L 2
13 A. Sutil Force India + 1L 2
14 K. Nakajima Williams + 1L 2
15 J. Button Honda + 1L 2
16 J. Trulli Toyota + 1L 2
17 G. Fisichella Force India + 1L 0

Ausfälle
Rd Fahrer Team Grund
14 N. Piquet Renault Dreher
20 R. Barrichello Honda Defekt
42 K. Räikkönen Ferrari Fahrfehler
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Kartomatic

Spa

Beitrag von Kartomatic »

War wirklich ein sehr caotisches Rennen, vor allem am Ende, das war ned schlecht, Hamilton hat einfach mal die Nerven behalten. :D :D :D
Fürn Heidfeld war das ja nur super, freut mich auch für ihn, hats verdient.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
4star

Spa

Beitrag von 4star »

War eines der "geileren" Rennen dieser Saison......schade das Kimi den Ferrari noch in die Mauer gesetzt hat....ich finds super für Nick, das er noch auf P3 gefahren ist.....er hats verdient!
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
mini-pod

Spa

Beitrag von mini-pod »

Kimi war am Ende echt Amateur Mäßig drauf.... Wollte echt zu viel dreht sich 2 Mal raus :(
Aber sonst war es ja bis auf den Anfang und Ende ehr Langweilig
4star

Spa

Beitrag von 4star »

Original von mini-pod
Aber sonst war es ja bis auf den Anfang und Ende ehr Langweilig
na ja, war schon langweiliger oder nicht? ;)
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
Hetho

Spa

Beitrag von Hetho »

Im nassen scheint mir Kimi nicht gerade der beste zu sein. Wie schon gesagt wurde , er wollte zuviel.

Meines Erachtens lag der Fahrfehler darin das er über die grün lackierte Fläche gefahren ist, das Auto hat es ja danach regelrecht versetzt.

Starke Leistung von Bourdais, Hut ab, so weit vorne hat man ihn noch nie gesehen.
Schade nur das er die Nerven nicht behalten hat und von 3 auf 7 zurückfiel.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Spa

Beitrag von Christian »

der kimi hatte den frontflügel beschädigt, hat ja den hamilton berührt., daher mit ein grund für den dreher und die art wie der hamilton beim rennen agiert hat ist sicher nicht korrekt.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Der-Hugo

Spa

Beitrag von Der-Hugo »

oha massa hat gewonnen:D

"25-Sekunden-Zeitstrafe für Hamilton: Nur noch Dritter
Lewis Hamilton wurde wegen des Abkürzens der Schikane und dem daraus geschlagenen Vorteil mit einer 25-Sekunden-Strafe versehen. Er rutscht auf Platz 3 ab.

Kurz nach Rennende kündigten die Rennkommissare eine Untersuchung der Autos 1 und 22 an - Kimi Räikkönen und Lewis Hamilton. Der Rennsieger Hamilton hatte den Finnen in der Bus-Stop-Schikane über die Auslaufzone überholt. Danach ließ er Räikkönen auf der Geraden vorbei, attackierte ihn erneut und zog vorbei.

Für Christian Danner ein ganz normaler Vorgang. "Nachdem ich es ein paar Mal in Zeitlupe gesehen habe, ist für mich sonnenklar, dass alles ganz normal zuging", sagte er uns. "Es war eine ganz normale Rennsituation, in der Räikkönen Hamilton sogar rausgekickt hat, was aber völlig okay ist. Hamilton hat Räikkönen komplett vorbeigelassen und dann ganz normal überholt. Die Untersuchung ist in Ordnung, aber es kann eigentlich nichts dabei herauskommen."

Das sahen die Stewards anders. Die Rennleitung brummte Hamilton eine 25-Sekunden-Zeitstrafe auf, die ihn auf Platz 3 zurückwirft. Der neue Sieger des Belgien GP ist damit Felipe Massa vor Nick Heidfeld"
Zuletzt geändert von Der-Hugo am So 7. Sep 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kartomatic

Spa

Beitrag von Kartomatic »

Find ich nicht ok, die Entscheidung der Kommisare. Ich fand es war ein völlig korrektes Verhalten von Hamilton. Er hat Kimi vorbeigelassen, erst als er komplett vorbei war, hat Lewis erneut überholt.
Das waren wohl manche rote Männchen neidisch und stinkig wegen Kimis Abflug, der meiner Meinung nach nichts mit dem verbogenen Frontflügel zu tun hatte, da ihm ja das Heck ausgebrochen ist und nicht die Front.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Spa

Beitrag von Christian »

ich hätte den hamilton ganz rausgenommen, denn das was der auf der strecke treibt ist ja nicht mehr normal und hat mit rennfahren nichts mehr zu tun. aber so war er ja auch im kartsport schon.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“