CRG Road Rebel 2009
CRG Road Rebel 2009
was ist das kann mir jemand das eerklären was das ist das da kommt was sau komisches so n frau
CRG Road Rebel 2009
sry ist nicht gut deutsch der satz
-
CRG Road Rebel 2009
ist dass das werks team
CRG Road Rebel 2009
ja bei mir ist da so eine frau auf der internet seit gewesen jetzt hab ich über google desucht da gings
CRG Road Rebel 2009
@Michel: bitte benutz die Editierfunktion wenn Du kurz hintereinander was sagen möchtest....und Satzeichen wären zwischendurch auch mal nicht übel - dann können wir alle Deine Beiträge besser verstehen.
Danke!
Danke!
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

- fastfuture
CRG Road Rebel 2009
Meist kann man schon Mitte - Ende Oktober die neuen Chassis des kommenden Jahres bekommen.
Einfach mal bei mehreren Händlern nachfragen. Bei CRG sollte das eig kein Problem darstellen.
Einfach mal bei mehreren Händlern nachfragen. Bei CRG sollte das eig kein Problem darstellen.
CRG Road Rebel 2009
@fastfuture
wenn dem so ist, verstehe ich die zurückhaltenden Aussagen des Importeurs nicht so ganz. Wenn die neuens Chassis ab Oktober erhältlich wären sollten im September doch bereits Informationen zu erhalten sein ?
Danke bisher und Gruß
Sascha
wenn dem so ist, verstehe ich die zurückhaltenden Aussagen des Importeurs nicht so ganz. Wenn die neuens Chassis ab Oktober erhältlich wären sollten im September doch bereits Informationen zu erhalten sein ?
Danke bisher und Gruß
Sascha