moin David,
was meinst du eigendlich wieviel du noch für dein Kart bekommst?
sei realistisch, da bekommst du keine 5000 € mehr für, auch wenn dein rahmen so schön in Orange beschichtet ist! aber 5000 zahlst du nämlich für ein gutes Chassie mit nem guten VT250!
ich hatte dir anfang des jahres ja einen guten Hobbymotor(ein neu aufgebauter und getunter Kohler V2) mit genug(dir damals zuviel) Power zu nem top Preis angeboten! und du wolltest ja nicht! da warste ja aufn 100er trip! in deiner Preisklasse bleiben dann ja nur noch gx 360er und Honda, kohler oder Briggs V2's!
verklopp dein kart doch einfach an nen doofen ebayer( ps. vergiss dann aber nicht den standart satz: top motor, gerdae erst eingefahren!!!!)! und kauf dir dann einen "top motor" gerade erst eingefahen, bei ebay!!!
oder kauf dir gleich etwas richtiges!
zb das teil was kartdriver dir angeboten hat! der verkauft dir bestimmt kein schrott!
gruß Max
Neuer 4takter: Nur welchen??
- Strammermax1981
david will nen anderen motor
Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!
RE: david will nen anderen motor
Ein GX360 mit 38 PS? das kann nur ein Rechtschreibfehler sein..........
- HollaDieWaldfee
je nach budget würde ich mir die neuen f1 4t motoren kaufen , die gibts z.b. bei tkt oder so.
Wer später Bremst ist länger schnell 

@ MAX: Wieso so abwertent? ich hab nie gesagt das ich 5 scheine dafür verlangen werde oder das es 5 scheine wert ist! habe mit 1600 gerechnet!
@ Zash: Doch es gibt glaube ich 2 oder 3 360 twin mit 38ps!
@Phillip: Müssen wir mal sehen!
@ Zash: Doch es gibt glaube ich 2 oder 3 360 twin mit 38ps!
@Phillip: Müssen wir mal sehen!
und für 1600 bekommst du nichts besseres. Da brauchst du hier gar nicht nach guten Motoren zu fragen. Dies Thema ist doch sinnlos.Ich werd nich bei meim kart bleiben wenn es ne günstige alternative gibt wo man +/- 0 rauskommt wechsel ich!