da biste ja
Also. das mit der kerze mach ich immer und ständig. Bei manchen weiss ich gar nicht , warum die überhaupt nen Kerzenschlüssel mitnehmen.....
aber ich guck immer...fast nach jedem Turn.
Und ich hab immer mind soviel Dunkel Färbung wie auf dem Bild. daher war ich nie misstrauisch....
War auch manchmal etwas dunkler noch.......
Die Verbrennung sieht einfach ungesund aus. Das sieht mir aus wie Flammnester. Da könnte was mit der Zündung sein z.B.
Komisch war ja immer das die Grundplatte im äusersten Verstellbereich des Langlochs steht. Noch früher ging ja überhaupt nicht...aber hatt ich auch schon ma geguckt....kam schon so pi mal daumen hin mit der Vorzündung.
Aber jetzt mess ich doch mal nach.
Klar mach ich den sauber aber warum sieht der so aus.....
fahre immer kurze Turns. Wer weiss ob mich das nicht schon die ganze Zeit vorm Kollaps schützt.
So schnell wie letztens war ich damit noch nie unterwegs. Und schon hat er Spuren , die verdächtig nach falscher einstellung und harter Verbrennung aussehen.
Das muss ich also erstmal deuten was der hat um dann nicht auch noch in die falsche Richtiung zu arbeiten
Bis jetzt hat ers überlebt :rolleyes: scheint nix weiter zu sein....
Aber wie gesagt.....
Wenns nur etwas mager war...dann wärs ja einfach........
aber ich glaub noch nicht so richtig an "nur etaws mager"
Ma gucken ob der Guruoli noch was weiss.
Oder jemand anderer oder Du...
Hab ja noch den Deppen Vergaser

Da ist ne 320er drin statt der 300er...aber wieder bisschen sehr fett wahrscheinlich...
Hole mir doch ein set
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau