Welcher Laptimer für Hobbyfahrer?

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
KRV

RE: alfano

Beitrag von KRV »

Wenn du schon in einer Preisklasse eines Alfanos spielen willst, kauf dir ein Mychron 4. Hast mehr davon.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Zornix

Beitrag von Zornix »

Schau einfach mal in der Bucht nach, da gibts manchmal ganz gute angebote ... für 100-150 geht da schon hin und wieder mal ein MyChron 3 raus. Meinen habe ich damals mit SwissHuttless Lenkrad, IR Transmitter und IR-Empfänger, MFS und Wassertemp für 220 ertstanden.

Wenn du einen neuen suchst siehts eher schlecht aus in der Preisklasse mit den gewünschten Features.
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
tigerfin

Beitrag von tigerfin »

Hallo Max,

also überleg Dir genau was Du haben willst.
Ich habe die Erfahrung gemacht zuerst einen billigen erstanden dann gemerkt dass der nur eine Magnetschleife erkennt.
Dann habe ich noch ne Weile gespart und mir auf der Kartmesse günstig einen Mychron erstanden.
Mychron 4 um genau zu sein, kannst mit einem Stick auslesen.
Mag ein bisschen Spielerei sein aber macht eben Spaß.

Das Fazit :

denk dran : der Appetit kommt mit dem Essen und kauf dir am besten gleich einen vernünftigen Laptimer.

Ist meine persönliche Meinung.

Mfg

Tigerfin
Zuletzt geändert von tigerfin am Di 19. Aug 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Laptimer“