Ich hab nen paar fragen zum IAME Parilla LEOPARD Motor.
- wer hat ihn und welche Erfahrungen hat derjenige damit gemacht?
- würdet ihr ihn weiterempfehlen?
- sind durch tuning realistische 38 PS drin?
- wie schaut es aus mit dem Wartungsinterval?
Danke
IAME Parilla LEOPARD
RE: IAME Parilla LEOPARD
Also.....
der Motor ist auf jedenfall schnell, auch mit Standard Vergaser.
Lässt sich leicht fahren.
Hat keine 30 Ps und wird daher auch niemals 38 erreichen :]....das ist...abwägig
Also ich bin ihn jetzt im Renneinsatz 9 Std gefahren ohne was tauschen zu müssen, außer natürlich Leistungsverlust.
15 Std nur für Kolben sind schon realistisch, je nach fahrweise.
Weiterempfehlen auf jeden Fall, du kannst auch mit Soniks mithalten, 100er Rundenzeiten sind zwar nicht drin, aber dafür ist er leichter zu fahren auch abzustimmen.
der Motor ist auf jedenfall schnell, auch mit Standard Vergaser.
Lässt sich leicht fahren.
Hat keine 30 Ps und wird daher auch niemals 38 erreichen :]....das ist...abwägig
Also ich bin ihn jetzt im Renneinsatz 9 Std gefahren ohne was tauschen zu müssen, außer natürlich Leistungsverlust.
15 Std nur für Kolben sind schon realistisch, je nach fahrweise.
Weiterempfehlen auf jeden Fall, du kannst auch mit Soniks mithalten, 100er Rundenzeiten sind zwar nicht drin, aber dafür ist er leichter zu fahren auch abzustimmen.
MfG Lulli
IAME Parilla LEOPARD
Also, nach einem Telefonat habe ich erfahren das ich auf dem Arm genommen wurde. Leider, ich war schon dabei den Motor zu kaufen.
Ich bin eben noch unerfahren was das ganze angeht.
Ich hab das gleiche Problem wie der Kollege der auch schon einen Thread aufgemacht hat und einen schnellen 125ger sucht.
Ich will einfach einen 125ger mit Fliehkraftkupplung und ca. 30 PS, Wartungsinterval ca. 10h
Ich bin eben noch unerfahren was das ganze angeht.
Ich hab das gleiche Problem wie der Kollege der auch schon einen Thread aufgemacht hat und einen schnellen 125ger sucht.
Ich will einfach einen 125ger mit Fliehkraftkupplung und ca. 30 PS, Wartungsinterval ca. 10h
IAME Parilla LEOPARD
dann superrok
IAME Parilla LEOPARD
-----überflüssiges Zitat gelöscht-----
Ich blättere gerade die ganzen Seiten durch von Gebrauchte-Karts.de
Ein Energy Kart hat einen PRD FIREBALL Motor drauf, was ist von dem Motor zu halten?? Hab grad deswegen schon ne PM bekommen aber ich finde mehrere Meinungen sind besser als eine....
Wo gibts den Superrok?? Was kostet der und gibts den auch gebraucht?
Ich blättere gerade die ganzen Seiten durch von Gebrauchte-Karts.de
Ein Energy Kart hat einen PRD FIREBALL Motor drauf, was ist von dem Motor zu halten?? Hab grad deswegen schon ne PM bekommen aber ich finde mehrere Meinungen sind besser als eine....
Wo gibts den Superrok?? Was kostet der und gibts den auch gebraucht?
IAME Parilla LEOPARD
den gibt es auch gebraucht!preise liegen glaube ich 1500 aufwärts
zum prd gibt es etliche threads hier.einfach suchen
zum prd gibt es etliche threads hier.einfach suchen