Welcher 4-Takter
RE: Welcher 4-Takter
@ hondaf.
hast du einen vampir?
hast du einen vampir?
Zuletzt geändert von Axel-K am Di 12. Aug 2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher 4-Takter
@Hondafreak: Ich glaube er sucht was Kostengünstiges und das der Vampire ja wohl öfters auseinanderfliegt haben wir hier ja schon oft gehört und dies ist wohl alles andere als Kostengünstig. Ich glaub mit so einem Biland wärst du ganz gut bedient ! Du kannst ja auch den Vöhringer von "HV Racing" fragen der ist doch direkt bei dir in Friedrichshafen an der Bahn oder besser gesagt ihm gehört die Bahn !
grüßle Alex
grüßle Alex
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welcher 4-Takter
Also ich hab meinen HONDA360TWIN jetzt noch nicht wirklich lange. Aber ich muß sagen, dass der echt richtig gut geht. Der hat ja immerhin 38 PS.
Also, wie ich vom Vorbesitzer gehört habe, hatte er nie Probleme mit dem Motor. Also würde ich mal sagen, dass der recht Standfest ist. Also eine Revision hat der auf jeden Fall noch nie gehabt. Aber ich werde mal eine machen lassen.
Damit der richtig Standfest ist, muß er halt eine dreifach gelagerte Welle haben.
Das einzige Problem mit dem HONDA360TWIN ist halt nur, dass der recht schwierig zu bekommen ist.
Das Bild ist nicht das Beste, aber man kann was drauf erkennen.
Also, wie ich vom Vorbesitzer gehört habe, hatte er nie Probleme mit dem Motor. Also würde ich mal sagen, dass der recht Standfest ist. Also eine Revision hat der auf jeden Fall noch nie gehabt. Aber ich werde mal eine machen lassen.
Damit der richtig Standfest ist, muß er halt eine dreifach gelagerte Welle haben.
Das einzige Problem mit dem HONDA360TWIN ist halt nur, dass der recht schwierig zu bekommen ist.
Das Bild ist nicht das Beste, aber man kann was drauf erkennen.
- Dateianhänge
-
- Bild006.jpg (90.23 KiB) 380 mal betrachtet
Zuletzt geändert von datwingo am Di 12. Aug 2008, 21:48, insgesamt 3-mal geändert.
- Kartdriver
Honda Gx 360er mit Ms Chassie beides komplett für 2000€
Besichtigung bei mir in Holdorf.
Letzte Revision vor 5 Std
Starter, Alfano vordere Bremsanlage alles dabei
Gruß Sven
Besichtigung bei mir in Holdorf.
Letzte Revision vor 5 Std
Starter, Alfano vordere Bremsanlage alles dabei
Gruß Sven
Zuletzt geändert von Kartdriver am Di 12. Aug 2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- powerspayk
Welcher 4-Takter
So wen alles klappt ist mein Kart heute Abend verkauft, und dann fahre ich wieder Schalter, ich bin halt ein 2Takt Piloten und das sitzt drin und bekommt man schlecht wieder raus!
Was ich ein großes Manko finde bei die 4 Takt Motoren die nicht original für den kartsport entwickelt sind, das Gewicht!
Auch der HONDA360TWIN das soll sicher ein Top Motor sein nur mindestens 5 PS verlust nur durch das hohe Gewicht von der Motor bringt letztendlich nicht viel mehr Leistung X(
Was bei mein kart wieder um praktisch ist, das der Motor sein schwerpunkt oben
liegt, wen du das Kart gut beherrscht kann man da mit sehr schnell durch der Kurve fahren mit eine gute reifen Mischung hat ein Schalter in der kurve keine chance
Was ich ein großes Manko finde bei die 4 Takt Motoren die nicht original für den kartsport entwickelt sind, das Gewicht!
Auch der HONDA360TWIN das soll sicher ein Top Motor sein nur mindestens 5 PS verlust nur durch das hohe Gewicht von der Motor bringt letztendlich nicht viel mehr Leistung X(
Was bei mein kart wieder um praktisch ist, das der Motor sein schwerpunkt oben
liegt, wen du das Kart gut beherrscht kann man da mit sehr schnell durch der Kurve fahren mit eine gute reifen Mischung hat ein Schalter in der kurve keine chance

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Hardcoreracer
Welcher 4-Takter
@frank
hast du denn deinen 4 takter wenigstens schon getestet in Kerpen???
War es so schlecht, dass du wieder Schalter fahren willst???
Gruss Hardcoreracer
hast du denn deinen 4 takter wenigstens schon getestet in Kerpen???
War es so schlecht, dass du wieder Schalter fahren willst???
Gruss Hardcoreracer

- powerspayk
Welcher 4-Takter
@Hardcoreracer Ich wollte morgen Testen nur heute Mittag kommt der Käufer den abholen,das kart ist Super nur wen er weg ist hole ich mir keinen 4 Takt mehr!
ich verkaufe Karts mit TM Cross Motoren und bin 200% überzeugt von diese Motoren, und selber etwas anders fahren ist etwas doof oder?????
Gruß Frank
ich verkaufe Karts mit TM Cross Motoren und bin 200% überzeugt von diese Motoren, und selber etwas anders fahren ist etwas doof oder?????
Gruß Frank
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
-
Hallo Axel,
ja habe einen Vampire !
ja habe einen Vampire !

-
So schlimm ! 
Deiner hält doch jetzt oder :]

Deiner hält doch jetzt oder :]