Ist Kartsport richtiger sport?

Allgemeine Diskussionen.
melle

Beitrag von melle »

wer hört schon auf seine lehrer? dann frag ihn doch was ne sportart ist...
ich hab genau so beschissene lehrer aber mich juckt des nicht.. die sollen des machen was die wollen und ich mach des was ich will...
Nik1301

Beitrag von Nik1301 »

Mein Sportlehrer war sogar so cool und is mit mir zum Kartfahren gekommen kann daran liegen das er noch relativ jung is.
-sven-

Beitrag von -sven- »

ja meine freunde denken kartsport wäre am lenkrad drehen und gas geben und bremsen!der einzige der mich versteht is mein geschichtslehrer(mit dem wir auf klassenfahrt dick einen getrunken haben)
der nämlich selbst motorsport betreibt und hat mal meiner klasse erzählt was das für ein sport ist!tja seitdem bewundern mich alle in der klasse!lol
ich würde sau gerne mal mit meinem in die schule fahren und richtig angefetzt kommen!das wär geil.....*sabba*
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Nik1301

Beitrag von Nik1301 »

Ich hab auch schon versucht meine lehrerin davon zu überzeugen ein ausflug zu machen auf ne kartbahn aber das geht leider aus "versicherungstechnischen gründen " nicht naja kann man halt nichts machen
TM86

Beitrag von TM86 »

lol. ich erzähl davon in der klasse nix die müssen ja nich alles wissen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
tigerfin

Beitrag von tigerfin »

Hallo TM86,

also ich denke Dein Lehrer weiß einfach zu wenig vom Kartsport.
Wenn er nicht ideologisch total fixiert ist wird er bei sachlicher Betrachtung feststellen müssen, dass Du als Kartfahrer für Dein Alter schon einiges mehr an Erfahrung punkto Technik, Konzentration, Zielstrebigkeit, Ehrgeiz mitgenommen hast als vielleicht mancher Erwachsene.
Und wie die Vorredner schon gesagt haben, diejenigen welche schon mal Kart gefahren sind wissen daß es Sport ist!
Und wers nicht glaubt soll es mal ausprobieren!

Mfg

Tigerfin
TM86

Beitrag von TM86 »

naja mir ist es egal ob die das wissen oder nicht nur ich sehe doch keinen grund es denen zu sagen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Nik1301

Beitrag von Nik1301 »

so ist es auch bei mir meine guten Freunde wissen bescheid bei den anderen is mir das egal
-sven-

Beitrag von -sven- »

meine lehrerin will das dieses schuljahr machen aber die meinte ich sollte net fahrn weil ich die alle abziehen würde und ich hab dann gesagt:tja wer gegen mich fährt hat keine chancen!hehe *kaum eingebildet*
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Nik1301

Beitrag von Nik1301 »

was soll bei leihkarts schon schief gehn das is es wahrscheinlicher das man von nem auto auf der straße überfahren würd :] :]
Antworten

Zurück zu „Allgemein“