Zeiten Liedolsheim
Zeiten Liedolsheim
Mich würde Interessieren was ihr für Zeiten mit 100 ICA Motoren fährt.
Meine PB liegt bei 49.30, fahre aber auch erst knapp 1 jahr mit Pausen.
Will auch keine Ergebnisse von DKM fahrern da ich die kenne, und deren Motoren anders sind..
Gruß =)
Meine PB liegt bei 49.30, fahre aber auch erst knapp 1 jahr mit Pausen.
Will auch keine Ergebnisse von DKM fahrern da ich die kenne, und deren Motoren anders sind..
Gruß =)
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Zeiten Liedolsheim
warum willst du keine dkm zeiten wissen?bin mit trainigsmotor und gebrauchten reifen auch nur knapp 1,5sek langsamer als die
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Do 7. Aug 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zeiten Liedolsheim
DKM zeiten habe ich im Inet stehen 

Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Zeiten Liedolsheim
rechneste 1,5 sek drauf und dann haste ungefähr die zeit
bester dkm 43,47+1,5 ~45er zeiten müssten drin sein
bester dkm 43,47+1,5 ~45er zeiten müssten drin sein
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Do 7. Aug 2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zeiten Liedolsheim
ja ok danke, dann hab ich noch ein hartes Stuck Arbeit vor mir 

Zeiten Liedolsheim
das kommt aber auch imemr stark auf die streckenverhältnisse an..
manchmal sind die bahnen total lansgam und manchmal total schnell
manchmal sind die bahnen total lansgam und manchmal total schnell
Zeiten Liedolsheim
45er-46er zeiten fahr ich jedoch mi nem 125er TaG also kein 100er.
Zeiten Liedolsheim
ja, die schnellsten DKM Zeiten aus 2006 mit 100ern waren, 43.475m 43,862...
Also das ist auch möglich, doch deren Motoren sind halt anders. Die Zeit die ex!stenZ gesagt hat kann ich mir vorstellen
Gruß
Also das ist auch möglich, doch deren Motoren sind halt anders. Die Zeit die ex!stenZ gesagt hat kann ich mir vorstellen

Gruß
Zuletzt geändert von max_t am Do 7. Aug 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zeiten Liedolsheim
nartürlich werden bei dkm auch gute motoren gefahren ist klar aber nur an den motoren liegt das bestimmt nicht. ersten fahren die dkm fahrer sehr gut ist ja ganz klar.die können ihr chassis optimal abstimmen dazu kommt, dass bei der ica zumindest die medium reifen fahren, fa soft das macht auch schon mal was aus.dann hast schon mal gesehen wie viel gummi da liegt an einem dkm wochenende.dieses jahr war echt extrem viel gummi.soviel gummi sieht die bahn das ganze jahr nicht.das sind alles faktoren aber am motor alleine liegt das niemals.aber bei 49er zeiten ist mit einem 100er noch sehr viel zu machen.also 47er-48er sollten schon drin sein auch bei schlechteren bedingungen.deshalb orientiere ich mich auch nicht an den dkm zeiten.die sind bei trainingsbedingen fast nicht zu erreichen.
Zeiten Liedolsheim
Da ich erst seit einem halben Jahr wieder fahre, kümmere ich mich noch nicht so um Zeiten. Kommt aber bestimmt noch.
Früher so vor 8 bis 10 Jahren bin ich mit einem 100er um die 47er, 48er Zeiten gefahren aber lang lang ist es her.
Früher so vor 8 bis 10 Jahren bin ich mit einem 100er um die 47er, 48er Zeiten gefahren aber lang lang ist es her.