GX390 Hustet unter Last

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
pehaha
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Motor hustet

Beitrag von pehaha »

Da ICH kein 4T Spezi bin :O

empfehle ich dies (duck & weg)

Sorry...wollte auch mal OffTopic sein :tongue:

Bild
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
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Ehemalier
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von Ehemalier »

der kartdoktor hat gesprochen. Wie solls denn eingenommen werden? flüssig (im Benzin aufgelöst) schlucken (direkt in den Vergaser) oder als Zäpfchen in den Auspuff?
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Ehemalier
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von Ehemalier »

Vielleicht ist es gar kein Keuchhusten sondern Keilhusten. Haste mal den ZZP kotrolliert? Keil könnte abgeschert sein. Ist zwar nicht meine eigene Diagnose, geb ich aber mal so weiter.
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Zornix
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von Zornix »

Danke für die aufmunternden Beiträge ... :tongue:
Ich bin mir sicher mit der Packung aufgelöst in 1L Benzin und paar Minuten Lauf im Standgas wird er Dauerhaft ruhig ....

Jup, den Keil habe schon kontrolliert, und den Abstand der Spule zum Magneten auch schon ... wars auch nicht ;(
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Kart Hujck
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Beitrag von Kart Hujck »

Ruf doch mal beim Hetschel an der den Motor gebaut hat er hat ihn ja schließlich schon ne weile vielleicht hatte er das Problem auch schon und er kann dir sagen was es war.Oder du rufst bei schütte an der weiß bestimmt auch weiter.
So würde ich es ganz einfach machen.
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zcorse
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von zcorse »

ciao Zornix

2 sache bleiben noch offen

1- Benzin pumpe plus Tank Prüfung
2- Die Zündspuhle hat einen def (Wicklungen, verbrennt oder gar gebrochen eher gebrochen)

ciao ZCORSE 8)
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Zornix
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GX390 Hustet unter Last

Beitrag von Zornix »

Vielen Dank,

ich vermute jetzt auch mal das es einer der Punkte ist, habe aber gerade keine Spule und Pumpe da zum Prüfen ...

Ich werde es auf jeden Fall zurückmelden falls ich was gefunden habe, was nicht heissen soll das ich jetzt keine weiteren TIPs brauche ;)
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jp-stahl
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Beitrag von jp-stahl »

Is bestimmt die Pumpe!

Neuen Dichtsatz rein und das Dingen rennt wieder.
Gruß Jan
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Zornix
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Beitrag von Zornix »

Also neue Pumpe habe ich jetzt auch ausprobiert ... wars auch nicht ... kanns ja eigentlich nur noch die Spule sein ...
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Zornix
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Beitrag von Zornix »

Spule, Zündkabel, Zündstecker usw. alles gewechselt ... alles nichts geholfen.

Es war das Drehzahlkabel zum MyChron, welches leicht durchgescheuert war und nur manchmal (z.B. beim Gasgeben oder Kurve fahren) einen Kontakt zum Lenkrad hergestellt statt. Beim duchmessen und im Stand war also alle einwandfrei, beim Fahren gab es dann duch ein Masseproblem manchmal keinen Funken :O
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