Hi Leute, ich habe seit paar Wochen mein Alfano, habe den Magnetfeldsensor vorne am Bodenblech angebracht, da bei mir schon Löcher waren (Gebrauchtes Kart). Dann war ich aber am Samstag auf der DKM und habe bei allen Karts gesehen das die den Sensor neben dem Tank haben. Wenn es verschieden wäre hätten sie ja verschiedene Zeiten, theoretisch. Gibt es eine Norm wo ich den Sensor anbringen muss?
Gruß Max
Norm zum anbringen des Magnetsensors?
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Moin,
erstmasl sind das nur Zeiten für dein Display, die haben nix mit den gemessenen Rundenzeiten der Zeitnahme zu tun. Dann ist es von der Zeit her egal ob vorn oder mittig angebaut, es sei denn, du wechselst die position während der runde. dann ist die zeit aber sowieso im A....
erstmasl sind das nur Zeiten für dein Display, die haben nix mit den gemessenen Rundenzeiten der Zeitnahme zu tun. Dann ist es von der Zeit her egal ob vorn oder mittig angebaut, es sei denn, du wechselst die position während der runde. dann ist die zeit aber sowieso im A....
Also egal wo, so wie ich es verstanden habe
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
von den zeiten her ja, mußt nur sehen, daß du nicht zu dicht (min 5cm) am Rahmen oder der Batterie bist. Und die Einbaurichtung beachtren.
Na gut dann danke schö