Also Falschluft habe komplett geprüft. Ich habes mit Bremsenreiniger über den ganzen Ansaugtrakt getestet. Übrigens dreht der bei Falschluft hoch wenn man das mit Bremsenreiniger testet, mit solch komischem Falschlufttestspray geht der fast aus.
Benzinleitung ist IO, auch die Unterfruckleitung ist dich, sogar die habe ich schon auf Falschluft geprüft.
Benzinzulauf ist komplett offen, der Rücklauf hat die Reduzierdüse am T-Stück drin. Beide Läufe haben einen transparenten Bezinfilter, so das man sehen kann das Benzin läuft.
Ich Werde vielleicht trotzdem mal die Benzinpumpe testhalber wechseln.
Der Zündfunke sieht auch gut und regelmässig aus (bei ausgeschraubter Kerze

) Die Idee mit dem Masseproblem (Kurzschluß-Kabel) werde ich nochmal prüfen. Vielleicht drückt es ja meinen Drehzahlkabel (MyChron3 beim 390er direkt an Ausschaltermasser) irgendwo gegen Masse, oder der Ein/-Ausschalter selbst hat nen Knacks.
Also vom Gefühl her Zickt der schon irgendwie wie Zündung, warum aber nur unter Last :]
Ich möchte aber Vergaser und Benzinzufuhr auch nicht ausschliessen.