Alfano PRO oder PRO + oder keines der beiden?
Guck mal unter Software. Unter Pro steht USB-Treiber. Den Downloadstift den du brauchst hat die Bestellnummer A411.
Also den selben wie für den V2
Also den selben wie für den V2
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Sa 2. Aug 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Nein der geht nicht.
Aber ruf doch einfach mal bei Prespo an, die haben evtl. noch einen für den Pro,
oder können einen besorgen.
Aber ruf doch einfach mal bei Prespo an, die haben evtl. noch einen für den Pro,
oder können einen besorgen.
Gruß Katana
Ok...dann ruf ich die mal an....
wenn die aber keinen mehr haben, muss ich ja noch ziemlich Glück haben wenn ich noch so einen irgendwo bekomme X( .....bei dem alten Teil.... ;(
wenn die aber keinen mehr haben, muss ich ja noch ziemlich Glück haben wenn ich noch so einen irgendwo bekomme X( .....bei dem alten Teil.... ;(
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Also Leute, ich meine dass der vom V2 auch geht. Ich würde sogar sagen, dass jeder andere 10 Euro IR Empfänger von ebay auch geht. Wieso sollte das nicht gehen!!!??
Wer später bremst ist länger schnell!!
Das wurde hier schon mal besprochen, ein einfacher IR Empfänger geht nicht, die Software arbeitet damit nicht zusammen.
Deshalb funktioniert auch der vom Astro oder Pro+ nicht.
Es sollte aber kein Problem sein, den richtigen Stift zu besorgen.
Deshalb funktioniert auch der vom Astro oder Pro+ nicht.
Es sollte aber kein Problem sein, den richtigen Stift zu besorgen.
Gruß Katana
Das währe ja zu schön wenn ein einfacher IR Empfänger reichen würde.....
Ich rufe montags mal bei Prespo an....Katana du meinst das sollte kein Problem sein, solche einen Stift bei Prespo zu bekommen....?
Ich rufe montags mal bei Prespo an....Katana du meinst das sollte kein Problem sein, solche einen Stift bei Prespo zu bekommen....?
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Ich denke nicht das es ein Problem ist so einen zu beschaffen, wenn Prespo keinen mehr hat, dann ein anderer Alfano Händler.
Ein einfacher IR Empfänger geht definitiv nicht.
Ein einfacher IR Empfänger geht definitiv nicht.
Gruß Katana
Mache mich Montags mal auf die Suche für solch einen Stift......
vielen Dank mal für die Hilfe.....Ich gebe Bescheid sobald ich einen gefunden habe
vielen Dank mal für die Hilfe.....Ich gebe Bescheid sobald ich einen gefunden habe

www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Oder einfach mal bei Alfano direkt anrufen oder per e-mail nachfragen.
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
- powerspayk
Ich habe noch so ein Teil neu, der gebe ich ab für 25.- + 5.- Versand
Wen du Interesse hast melde dich
Wen du Interesse hast melde dich

- Dateianhänge
-
- 002.jpg (80.93 KiB) 322 mal betrachtet
-
- 005.jpg (93.62 KiB) 332 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(