Freischaltung
Freischaltung
Nur mal am Rande bemerkt: Wenn ich ein fremdes Haus betrete, ist nicht das erste, was ich mache, an den Eintrittsformalitäten rumzumäkeln..
Hier ist es so, wie es ist, und es hat sich rückwirkend betrachtet, mehr als bewährt.
Punkt!
Hier ist es so, wie es ist, und es hat sich rückwirkend betrachtet, mehr als bewährt.
Punkt!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
-
Freischaltung
Wie schon bemerkt, soll es konstruktive Kritik darstellen und nicht in Richtung Vorwürfe tendieren. Ich habe diese Art und Weise akzeptiert und habe mich hier angemeldet. Da ich mich schon auf vielen Seiten verifiziert habe, mit Adressenverifikation, sogar Einsendung einer Personalausweiskopie, bishin zu meinen eigenen Webseiten, stellt es für micha uch kein Problem dar. Ich denke bei solcher Kritik nicht nur an mich ;) Sondern eher so an Leute, die am Internet die Anonymität schätzen und nicht im Internet "auslesbar" seien wollen, egal ob Mod/Admin/Supporter o.ä.
Aber ich denke, dass hat sich jetzt geklärt, ich wollte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und hoffe, dass ich mich jetzt auch in anderen Areas austoben kann und mich nicht nur auf den Support Thread beschränken muss :P
Aber ich denke, dass hat sich jetzt geklärt, ich wollte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und hoffe, dass ich mich jetzt auch in anderen Areas austoben kann und mich nicht nur auf den Support Thread beschränken muss :P
- Alonsokart20
freischaltung
ich bitte um freischaltung wäre nett danke
Freischaltung
toxi Alex,
zur Grundinfo einfach mal die Forenregeln lesen, dann wichtige Ankündigungen und WICHTIG lesen.
Alles immer oben als erstes zu sehen, in ROTSCHRIFT.
Danach erklärt sich einiges von allein.
Perso-Prüfung hatten wir kurz davor, gab dann eine Revolte.
Datenschutz usw.
Zum Thema IP, so informativ wie du glaubst, ist die gar nicht.
Wir können sie laufen sehen.
Die meisten User haben eine dynamische IP, da kommste auch nicht weit mit.
Unsere Methode ist schon OK, zur Not rufen wir auch mal an, und hatten bisher immer tolle Resonanz und guten Kontakt von der Basis zur Forenleitung.
Mails und Vorschläge, bedenken und Verbesserungsvorschläge hatten wir hier Monate lang.
Daher hast du da alte Wunden aufgerissen.
Aber, es hat sich durch setzt, schau im Portal rechts wer ist / war ONLINE.
Die fettgedruckten Namen sind alles GEPRÜFTE.
Bevor ichs vergesse......WILLKOMMEN hier.
zur Grundinfo einfach mal die Forenregeln lesen, dann wichtige Ankündigungen und WICHTIG lesen.
Alles immer oben als erstes zu sehen, in ROTSCHRIFT.
Danach erklärt sich einiges von allein.
Perso-Prüfung hatten wir kurz davor, gab dann eine Revolte.
Datenschutz usw.
Zum Thema IP, so informativ wie du glaubst, ist die gar nicht.
Wir können sie laufen sehen.
Die meisten User haben eine dynamische IP, da kommste auch nicht weit mit.
Unsere Methode ist schon OK, zur Not rufen wir auch mal an, und hatten bisher immer tolle Resonanz und guten Kontakt von der Basis zur Forenleitung.
Mails und Vorschläge, bedenken und Verbesserungsvorschläge hatten wir hier Monate lang.
Daher hast du da alte Wunden aufgerissen.
Aber, es hat sich durch setzt, schau im Portal rechts wer ist / war ONLINE.
Die fettgedruckten Namen sind alles GEPRÜFTE.
Bevor ichs vergesse......WILLKOMMEN hier.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Freischaltung
Huhu,
ich bitte auch um Freischaltung!! *bitte*
Grüße
ich bitte auch um Freischaltung!! *bitte*
Grüße
Freischaltung
Pehaha, hast PN!!! :-)
RE: Freischaltung
Du auch