Warum werde ich nicht freigeschalten?
-
Hallo,
ich habe mich schön seit längerem registriert aber ich werde leider nicht freigeschalten, woran kann das liegen hab alle Felder ausgefüllt.
Gruß
Michi
ich habe mich schön seit längerem registriert aber ich werde leider nicht freigeschalten, woran kann das liegen hab alle Felder ausgefüllt.
Gruß
Michi
RE: Warum werde ich nicht freigeschalten?
@Bricktop66,
manchmal dauert es eine kleine Weile, aber in der Regel wird nach Überprüfung Deiner Daten, schnell eine Freischaltung folgen. Es melden sich ja doch immer wieder einige an, die nicht immer alles ausfüllen und da dauert es dann leider immer etwas länger für diejenigen, die alles ordnungsgemäß ausgefüllt haben.
Andrea
manchmal dauert es eine kleine Weile, aber in der Regel wird nach Überprüfung Deiner Daten, schnell eine Freischaltung folgen. Es melden sich ja doch immer wieder einige an, die nicht immer alles ausfüllen und da dauert es dann leider immer etwas länger für diejenigen, die alles ordnungsgemäß ausgefüllt haben.
Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
-
Das es etwas dauert ist mir schon klar aber wenn ich mich in einem Forum anmelde dann weil man sich mit anderen austauschen will .
Schade dass das hier so lange dauert hatte nämlich ein Paar fragen an die Profis .
Schade dass das hier so lange dauert hatte nämlich ein Paar fragen an die Profis .
Das Problem ist, das weder deine Handynummer, noch deine Anschrift kontrollierbar ist.
Alles nicht eingetragen.
Alles nicht eingetragen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
ich hab meine adresse doch eingegeben .
Somit wird es aber etwas schwerer, Deine Daten zu überprüfen, schreib Handynr. rein und Du wirst zurückgerufen und schon kann es losgehen, und keine Bange, dies können nur und auch nur die Mods sehen.
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
mit Bus und Bahn
Da liegt mein Problem Andrea, ich hab ne Flatrate für Festnetz.
Da alle meinen, nur noch Handynummern anzugeben zu müssen wirds blöd.
Ich kann nicht noch auf meine Kosten zum vollen Tarif den Anmeldungen hinterher telefonieren.
Alternativ sag ich immer, nenn mir ein paar Namen aus dem Haus. Das sagt auch viel aus. Die meisten raffen das aber nicht.
Odermacht mit der Digicam ein Foto von der Kfz-Zulassung, Hängerschein,Lizenz, Schülerausweis, wo die Anschrift drauf steht.
Schick das Bild per PN
Aus gegebenen Anlass bestätigt sich wieder, wie gut es ist, Userdaten zu haben.
Für den Fall der Fälle.
Da alle meinen, nur noch Handynummern anzugeben zu müssen wirds blöd.
Ich kann nicht noch auf meine Kosten zum vollen Tarif den Anmeldungen hinterher telefonieren.
Alternativ sag ich immer, nenn mir ein paar Namen aus dem Haus. Das sagt auch viel aus. Die meisten raffen das aber nicht.
Odermacht mit der Digicam ein Foto von der Kfz-Zulassung, Hängerschein,Lizenz, Schülerausweis, wo die Anschrift drauf steht.
Schick das Bild per PN
Aus gegebenen Anlass bestätigt sich wieder, wie gut es ist, Userdaten zu haben.
Für den Fall der Fälle.
)

Sorry Peter, gar nicht darüber nachgedacht..... :O Klar, Du hast ja dann die Kosten für´s Handy an der Backe.
Und die Alternativen die Du genannt hast, müßten ja nun wirklich für jeden ausreichen und dürfte wohl nicht zu schwer sein.
Fazit: Es ist für jeden etwas dabei, um sich hier registrieren zu lassen, was man eindeutig nachprüfen kann.
Mehr schreibe ich aber nicht dazu, sonst artet es nachher in eine "endlose, unsinnige" Diskussion aus. Dafür sind hier die Regel ganz klar gestellt und wer sich dran hält, wird dann auch freigeschaltet.
Ihr macht das schon.

Und die Alternativen die Du genannt hast, müßten ja nun wirklich für jeden ausreichen und dürfte wohl nicht zu schwer sein.

Fazit: Es ist für jeden etwas dabei, um sich hier registrieren zu lassen, was man eindeutig nachprüfen kann.
Mehr schreibe ich aber nicht dazu, sonst artet es nachher in eine "endlose, unsinnige" Diskussion aus. Dafür sind hier die Regel ganz klar gestellt und wer sich dran hält, wird dann auch freigeschaltet.
Ihr macht das schon.

Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
mit Bus und Bahn
Ist mal ganz gut mal die Probleme aufzuzeigen.
Möge man jetzt nicht jeder Anmeldung BÖSES unterstellen.
Aber zeigt sich leider auch, das es User gibt, die trotzdem sie nicht anonym sind, hier mal wieder für Zündstoff sorgen.
Unsere Penibilität ist also nicht überzogen.
Ob sich an einem PrePay-handy nun Hans oder Franz meldet, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Die Tage landete ich bei Anwahl der engeblichen Nummer auf eine TFE.
Mit Telefon gekoppelte Türfreisprechanlage.
Wie derjenige das hinbekommen hat, alle Achtung, ich versuche schon lange meine Anlage so hin zu bekommen.
Jedenfalls hörte ich Leute kommen und gehen, Türschlagen, GESPRÄCHE in Türnähe !!!!!!
Sowat bekommt hier alles geboten.
Möge man jetzt nicht jeder Anmeldung BÖSES unterstellen.
Aber zeigt sich leider auch, das es User gibt, die trotzdem sie nicht anonym sind, hier mal wieder für Zündstoff sorgen.
Unsere Penibilität ist also nicht überzogen.
Ob sich an einem PrePay-handy nun Hans oder Franz meldet, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Die Tage landete ich bei Anwahl der engeblichen Nummer auf eine TFE.
Mit Telefon gekoppelte Türfreisprechanlage.
Wie derjenige das hinbekommen hat, alle Achtung, ich versuche schon lange meine Anlage so hin zu bekommen.
Jedenfalls hörte ich Leute kommen und gehen, Türschlagen, GESPRÄCHE in Türnähe !!!!!!
Sowat bekommt hier alles geboten.
)

ich warte jetzt auch schon etwas länger :(