Also ich war gestern den halben Tag in Wackersdorf. Es ist schon ziemlich zugegangen, aber es hat nur einen einzigen Zusammenstoß gegeben. Und da war kein Bambini sondern ein Schalter beteiligt (jetzt nichts gegen Schalterfahrer, sowas kann jedem mal passieren und war auch bestimmt nicht mit Absicht). Die Bambinins sind fair gefahren und es gab keine Probleme. Natürlich waren sie auch ehrgeizig und wollten auch überholen. Aber man konnte sehen, dass sie auch wissen, wann sie zurückstecken müssen.
Gruß Tobi
Kinder Kart Camp
- Tobi@Toxic125
Kinder Kart Camp
@platin:
ich habs ja schon gesagt....ich reg mich manchmal zu viel auf. Und leider hatte ich da einen ganz schlechten Tag. Trotzdem ist das Meine Meinung...Aber egal, wäre ja schlimm wenn jeder immer der gleichen Meinung wäre.
ich habs ja schon gesagt....ich reg mich manchmal zu viel auf. Und leider hatte ich da einen ganz schlechten Tag. Trotzdem ist das Meine Meinung...Aber egal, wäre ja schlimm wenn jeder immer der gleichen Meinung wäre.
Kinder Kart Camp
@ Piet
Ich würde meinen Sohn (8 Jahre) gerne zu dem Kart-Camp anmelden.
Allerdings hat er schon einmal an einem Camp in Kerpen teilgenommen und fährt seit kurzer Zeit in eigenem Bambinikart.
Ist er dort unterfordert oder würde er sich dort fehl am Platze fühlen?
Ich dachte mir, es wäre für ihn gar nicht schlecht, mal eine andere Strecke kennenzulernen und vor allen Dingen mit gleichaltrigen zu fahren. Außerdem ist so eine Veranstaltug für die Kids ja was besonderes (genmeinsames Übernachten etc.)
über eine Meinung bzw. Antwort wäre ich dankbar
Martin
Ich würde meinen Sohn (8 Jahre) gerne zu dem Kart-Camp anmelden.
Allerdings hat er schon einmal an einem Camp in Kerpen teilgenommen und fährt seit kurzer Zeit in eigenem Bambinikart.
Ist er dort unterfordert oder würde er sich dort fehl am Platze fühlen?
Ich dachte mir, es wäre für ihn gar nicht schlecht, mal eine andere Strecke kennenzulernen und vor allen Dingen mit gleichaltrigen zu fahren. Außerdem ist so eine Veranstaltug für die Kids ja was besonderes (genmeinsames Übernachten etc.)
über eine Meinung bzw. Antwort wäre ich dankbar
Martin
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kinder Kart Camp
hallo martin
für die bambinis ist es sehr wichtig auch auf anderen strecken zu fahren.
noch wichtiger ist es aber dem kleinen alles richtig zu erklären und nicht den vater heraus zu stellen.
um deinem jungen etwas beibringen zu lassen, ist nicht unbedingt ein kindercamp notwendig, aber das camp ist sicher eine gute sache.
richtig lernen tut er aber am besten in einem profi-team wo einige junioren fahren, an einem trainingswochenende.
v.g christian
für die bambinis ist es sehr wichtig auch auf anderen strecken zu fahren.
noch wichtiger ist es aber dem kleinen alles richtig zu erklären und nicht den vater heraus zu stellen.
um deinem jungen etwas beibringen zu lassen, ist nicht unbedingt ein kindercamp notwendig, aber das camp ist sicher eine gute sache.
richtig lernen tut er aber am besten in einem profi-team wo einige junioren fahren, an einem trainingswochenende.
v.g christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Kinder Kart Camp
@ Martin
also ich denke das dein Sohn gut aufgehoben ist, sonst würde mein Sohn ebenfalls nicht auch dahin gehen. Ich hab keinen komerziellen Vorteil von der Veranstaltung nur ich finde das wenn die Kinder Spaß an der Sache haben sollte das auch unterstützt werden. Dort wird Ihnen nicht nur Praxis sondern auch ein wenig Theorie beigebracht und der Bahnbesitzer Jörg Langenbach war ja schließlich auch mal Deutscher Kartmeister.
Mein Sohn fährt auch mit seinem eigenem Kart, Kostet dann nur 80 Euro statt 100 .
Ich hoffe wir lernen uns an der Strecke kennen.
MfG Piet
also ich denke das dein Sohn gut aufgehoben ist, sonst würde mein Sohn ebenfalls nicht auch dahin gehen. Ich hab keinen komerziellen Vorteil von der Veranstaltung nur ich finde das wenn die Kinder Spaß an der Sache haben sollte das auch unterstützt werden. Dort wird Ihnen nicht nur Praxis sondern auch ein wenig Theorie beigebracht und der Bahnbesitzer Jörg Langenbach war ja schließlich auch mal Deutscher Kartmeister.
Mein Sohn fährt auch mit seinem eigenem Kart, Kostet dann nur 80 Euro statt 100 .
Ich hoffe wir lernen uns an der Strecke kennen.
MfG Piet
Kinder Kart Camp
Gibt es noch so etwas wie ein Kinder Kart Camp für 2009????
Kinder Kart Camp
Nein, aber 2010 wird sicher wieder eines kurz vor Saisonbeginn in Kerpen angeboten.
Ob eine Teilnahme sinnvoll ist, da scheiden sich die Geister.
Schröder
Ob eine Teilnahme sinnvoll ist, da scheiden sich die Geister.
Schröder