BF24 K4 macht probleme

Rund um die Vergaser.
schweppe
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BF24 K4 macht probleme

Beitrag von schweppe »

Aber es ist richtig das der vergaser über- und unterdruck braucht? nur noch einmal zur sicherheit.

was das volumen betrifft kannst du damit recht haben, allerdings ist es auch so das dass kw volumen ursprünglich für 50ccm ausgelegt ist und ich aberr auf 70ccm umgebaut habe ist somit die vorverdichtung eigentlich eh etwas zu hoch.
da ich auch weiß, das teilweiße sogar die membranenkästen angehoben werden mittels socher platten wie ich sie verbaut habe, nur um die vorverdichtung zu senken.
daher hatte ich mir eigentlich keine alt zu großen gedanke darüber gemacht.
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BB-K
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BF24 K4 macht probleme

Beitrag von BB-K »

Unterdruck brauchst du für die Benzinpumpe und die High Nadel.

Bau den Motor aus und mach ihn auf, bohr ein Loch ins Kurbelgehäuse, pass den Unterdrucknippel an und schraub ihn direkt ins Kurbelgehäuse. Dann Stell 1h 20min und 1h05min als Grundeinstellung ein und lass ihn laufen... Danach kannst du einstellen... Wenn er dann nicht tut ist es der Motor....
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Maxispüler
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Beitrag von Maxispüler »

Mach doch mal den Test, dreh mal den Motor durch, da wo die Bohrung in deiner Adapterplatte muß deutlich Luft durchgepumpt werden. Wenn das nicht der Fall ist kanns ja nicht funktionieren.

Dann sollte man mal nicht vergessen, das dein Tank wahrscheinlich höher liegt als dein Vergaser, ich möcht nicht wissen was da für ein Druck auf die Membranen drückt. es kann sein das der Sprit gerade so reinläuft.
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karkar
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BF24 K4 macht probleme

Beitrag von karkar »

wie felix schon schreibt.das muss direkt vom kurbelgehäuse weg.
so wird das nicht klappen.die platte ist ausserdem zu dick.die platten die du meinst(bei den pocketbikes heißen die drehmomentplatten) sin meist so 2-5mm dich.deine scheint wohl zu dick zu sein.

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Kartomatic
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Beitrag von Kartomatic »

Genau das hab ich ja gemeint. Ich galub es hakt an der Platte.
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Maxispüler
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Beitrag von Maxispüler »

ein junior Vergaser wäre da gut, da könnte er ja direkt vom Kurbelgehäuse an den Vergaser.
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Kartomatic
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Beitrag von Kartomatic »

Er hat doch nen Junior wo er dirkekt vom Kurbelgehäuse zu Vergaser muß.
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BB-K
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Beitrag von BB-K »

Jo geht aber nicht vom Kurbelgehäuse aus.... Also mal umbaun Schweppes!
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schweppe
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Beitrag von schweppe »

ok danke leute, dann werd ich das wohl alles noch mal überdenken und neu anfangen. mal sehn, scheint ja noch den ein oder anderen knackpunkt zu geben.
falls jemand noch tips hat, immer her damit :)
Zuletzt geändert von schweppe am Do 24. Jul 2008, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
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Kartomatic
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Beitrag von Kartomatic »

Gibt nur 2 Tips: Unterdruck direkt von Kurbelgehäuse, und die Zwischenplatte ändern oder weglassen wenns geht.
EDIT: Und das mit dem Gefälle vom Tank mal anschauen, weil der Tank ja höher als der Gaser is.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Do 24. Jul 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
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