also ich hab gestern meinen motor, es handelt sich hier bei um einen 70ccm membranengesteurten minarelli motor, vom schwimmervergaser auf den BF24 K4 umgebaut. Allerdings läst dieser mich jetzt etwas verzweifeln und gibt mir komische rückmeldungen.
Beim ersten start versuch sprang der motor ohne probleme an
und dann das erste Symptom:
die drehzahl steigt erst extrem an und fällt dann wieder ab und das durch gehent im wechsel aber sehr unregelmässig, wohlbemerkt sei das ich den gas griff nicht mal berühre.
gut dann kommt symptom nummer 2:
Sobald ich am gashahn drehe geht dem motor scheinbar die puste aus und er ist kurz vorm ausgehn.
spiel ich jetzt ein bisschen mit dem gas schaft es die drehzahl in höhre regionen zukommen und ab da läuft der motor eigentlich "normal"
das ganze muss natürlich noch abgestimmt werden.
So meine frage, da ich bis jetzt noch keine eigenen erfahrungen mit solchen membranenvergasern gemacht habe, was ist da los?
ich dachte als erstes an falschluft, hab darauf hin noch mal alles säuberlichts abgedichtet sogar den unterdruckschlacuh, aber an den symptomen hat sich rein gar nichts verändert.
und so langsam weiß ich auch nicht mehr was es sein könnte.
und da ich mir sicher bin das dies mit dem vergaser umbau zusammen hängt
dachte ich ihr könnt mir sicher weiter helfen und vielleicht kennt ja jemand diese symptome.
danke fürs lesen und natürlich auch schon mal danke für jede antwort und hilfe

gruß david