Einstieg in den Kartsport
Garantieren kann ich es dir nicht. Ruf doch einfach mal an. Handschuhe brauchst du in jedem Fall. Zieh einfach paar Mechanikerhandschuhe an. Dann war gut. Übrigens netten Motor hast du da. Habe den selben. Die gehen gut. Achte nur auf die Dichtheit der Wapu. Wenn du was merkst ist es meistens schon zuspät und die Zahnräder sind hinüber. Am besten still legen.
Wer später bremst ist länger schnell!!
oki danke - angerufen hab ich schon vorhin aber die ham seit 17°° niemand mehr am telefon hab auch email hingeschrieben - wie schon gesagt handschuhe und so hab ich ja alles nur overall nicht weil der erst nach dem wochenende geliefert wird
will endlich ma fahren =)

...falls es Dich beruhigt, letztens als ich dort war, ist einer mit einem Mechaniker Overall gefahren, also so ein ganz normaler Blaumann..
Hat keiner was gegen gesagt.
Jemand anders ist allerdings mit kurzer Hose und T-Shirt nicht so weit gekommen
Viel Spaß in Kerpen
Hat keiner was gegen gesagt.
Jemand anders ist allerdings mit kurzer Hose und T-Shirt nicht so weit gekommen

Viel Spaß in Kerpen
zumpe-fahrschule.de
oki danke für die schnellen antworten 

mein vater ist auch schon da mit jeans und pulli gefahren..zwar nur 5 runden
-
Schulligung, aber das stimmt so nicht.Original von gixxer-85
So kannst du in Kerpen nicht fahren. Mein Kumpel wollte zu Anfangszeiten mal ohne Handschuhe auf die Bahn. Haben ihn nicht gelassen. Kerpen kannst du dir also sparen ohne Equipment.
Helm und Handschuhe sind Pflicht, klar. Aber lange Jeans und Pulli gehen auch.
Wenns ne Jeans ist, wo der Hosenboden an den Knien hängt, dann vllt. nicht. 8o :rolleyes:
Wenn ein Kumpel von uns mit unserem Kart fährt, war das nie ein Thema ohne Overall zu fahren.
@gnz
Wenn Du in Kerpen fahren möchtest, musst Du eh bis nach dem WE warten, derweil die Bahn belegt ist.
Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- powerspayk
Was du brauchst mit deine 95 Kilo ist ein Seven L5 175ccm Automaten oder 2 Gang Ca. 45 PS alles andere ist zu Langsam, ich habe das Problehm auch sonst hast du nach paar mall Fahren ein Hals das du immer Hinten fährst!
Oder den Rotax 257 Diegowie mit Kupplung
Oder den Rotax 257 Diegowie mit Kupplung
- Dateianhänge
-
- Rotax 257.jpg (6.39 KiB) 338 mal betrachtet
-
- seven.jpg (14.81 KiB) 355 mal betrachtet
Zuletzt geändert von powerspayk am Fr 8. Aug 2008, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Mit den 95kg wusst ich nicht.
Aber mit den L5 und dem Rotax kannst du an keiner Rennserie starten.
Für Hobby okay
Aber mit den L5 und dem Rotax kannst du an keiner Rennserie starten.
Für Hobby okay
Wer später bremst ist länger schnell!!
- Porschekiller
Ich war am Mittwoch in Kerpen und da sind einige mit Jeans und Pulover gefahren !!! Also sollte es kein Problem sein das du dort deine Runden drehen kannst.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
ja danke, hab mittlerweile auch ne email von der kartbahn erhalten, dass das mit pulli und jeans klar geht. danke nochmals
Der Motor ist schon bestellt und ich bin sowieso am abnehmen im Moment. Um die 15 kg sollen runter, dann sollte das schon gehn
Für den Hobbyzweck reicht mir der Motor erstmal vielleicht steig ich dann nächstes oder übernächstes Jahr auf nen Schalter um.