Wow, geiles Teil
Wow, geiles Teil
einfach bei der Bucht : Rotax 250ccm eingeben, dann kommt er schon.
Gruß
Gruß
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Wow, geiles Teil
oder GT2 Motor
dann kommt der auch......

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Wow, geiles Teil
Das ist ein Diegonwi Produkt
Ein 250ccm gleich aufgebaut wie der Rotax 125ccm
mit 2 gang system
Super sache kein gebastell sonder wirklich gute arbeit
Ciao ZCORSE 8)
Ein 250ccm gleich aufgebaut wie der Rotax 125ccm
mit 2 gang system
Super sache kein gebastell sonder wirklich gute arbeit
Ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
- Hardcoreracer
- Beiträge: 836
- Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
- Wohnort: Köln
Wow, geiles Teil
Hier für alle
Artikelnummer: 110271368128
Gruss Hardcoreracer
Artikelnummer: 110271368128
Gruss Hardcoreracer

- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
Wow, geiles Teil
ist kein 2 Gang.....dann fänd ich den nämlich auch gut.
Aber das ist ein Riesen Max.
Wär der passendste Name dafür
Ich will schalten....ansonsten ist der Motor der ideale Hobbymotor.
Für den Preis müsste man den eigentlich sofort kaufen.....aber schliesslich ist das auch nur ein motor und der kann auch Pflege brauchen und werweiss in welchen Zustand der grad ist....
Konzept finde ich aber gut. Müsste es schon lange geben.
Bei nem einfacheren Konzept mit evtl umgebauten Seriengehäusen, wär vieleicht ein günstigerer Preis drin .
Und damit ne Alternative für jeden Max Hobby Fahrer.
Ich glaub , das solch eine Art von Motor , das Potenzial hat , so ein Erfolg wie der Max werden zu können.
Ralf
Aber das ist ein Riesen Max.
Wär der passendste Name dafür

Ich will schalten....ansonsten ist der Motor der ideale Hobbymotor.
Für den Preis müsste man den eigentlich sofort kaufen.....aber schliesslich ist das auch nur ein motor und der kann auch Pflege brauchen und werweiss in welchen Zustand der grad ist....
Konzept finde ich aber gut. Müsste es schon lange geben.
Bei nem einfacheren Konzept mit evtl umgebauten Seriengehäusen, wär vieleicht ein günstigerer Preis drin .
Und damit ne Alternative für jeden Max Hobby Fahrer.
Ich glaub , das solch eine Art von Motor , das Potenzial hat , so ein Erfolg wie der Max werden zu können.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Wow, geiles Teil
Muss der angeschoben werden oder kann der auch bequem per E-Starter gestartet werden?
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Wow, geiles Teil
der hat doch ne Kupplung...
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Wow, geiles Teil
Mein Kollege hat den Motor auch, soll ein Super Motor sein laut Diegowie!
Wir haben den ein Mittag getestet und dar lief er schlecht, zu große hauptdüse nun hat Diegowie der Motor auf der Testbank eingestellt und ist I.O laut Test Bank auf der Hinter Achse 41 PS ist auch nicht schlecht!
Ein Großen Fehler hat dieser Motor, und das ist den Auspuff der ist zu weit draußen erste mal gleich Zylinder gerissen, mehrere Läute befassen sich schon mit den Fehler nur man braucht die Resonanzlänge vom Auspuff und darum geht der so weit raus! und die Kupplung ist auch sehr sensibel.
Im Kürze sind wir im Kempen mit das Kart mal sehen was er bringt
Wir haben den ein Mittag getestet und dar lief er schlecht, zu große hauptdüse nun hat Diegowie der Motor auf der Testbank eingestellt und ist I.O laut Test Bank auf der Hinter Achse 41 PS ist auch nicht schlecht!
Ein Großen Fehler hat dieser Motor, und das ist den Auspuff der ist zu weit draußen erste mal gleich Zylinder gerissen, mehrere Läute befassen sich schon mit den Fehler nur man braucht die Resonanzlänge vom Auspuff und darum geht der so weit raus! und die Kupplung ist auch sehr sensibel.
Im Kürze sind wir im Kempen mit das Kart mal sehen was er bringt

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
Wow, geiles Teil
Hallo, ich kenn den, der in der Bucht diesen Motor anbietet, von dem hab ich mein Schaltkart mit dem Pavesi Motor gekauft, auch aus der Bucht.
Der Motor von mir war soweit wie beschrieben, war neu überholt und so weiter, der Verkäufer war auch kulant als die Wapu gleich undicht war, aber, ......
....... Rest wegeditiert.
Der Motor von mir war soweit wie beschrieben, war neu überholt und so weiter, der Verkäufer war auch kulant als die Wapu gleich undicht war, aber, ......
....... Rest wegeditiert.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Fr 18. Jul 2008, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:26
- Wohnort: Wennigsen
Wow, geiles Teil
Ich wollt mal was zu dem in der Bucht stehenden GT2 sagen:
Es ist ein Diegowie Produkt als Automat,
Zylinderrisse habe ich keine gehabt (habe den Auspuff aber von Anfang an abgeändert, so das er federnd gelagert ist). Zu der sensieblen Kupplung, ich habe noch die ältere Ausführung die bei 2500 umdrehung greift, die neue ist Einstellbar und greift erst bei höheren Drehzahlen (4000-5000)und dadurch ist die Einstellung sehr sensibel und es entsteht dementsprechend auch ein hoher Verschleiß (viel höhere Leistung, Drehmoment um aus dem Stand oder einer engen Kurve vorwärts zu kommen).
Es ist ein Diegowie Produkt als Automat,
Zylinderrisse habe ich keine gehabt (habe den Auspuff aber von Anfang an abgeändert, so das er federnd gelagert ist). Zu der sensieblen Kupplung, ich habe noch die ältere Ausführung die bei 2500 umdrehung greift, die neue ist Einstellbar und greift erst bei höheren Drehzahlen (4000-5000)und dadurch ist die Einstellung sehr sensibel und es entsteht dementsprechend auch ein hoher Verschleiß (viel höhere Leistung, Drehmoment um aus dem Stand oder einer engen Kurve vorwärts zu kommen).