All Kart
All Kart
hallo zusammen,
ich bin neu hier und außerdem ein kart anfänger.
möcht mir ein gebrauchtes kart mit 125 ccm motor zulegen...
hab jetzt eine frage zu einem chassis...
was ist mit der marke "all kart" 2003 ?
die firma gibts ja nicht mehr oder?
ersatzteilversorgung?
danke
gruß stefan
ich bin neu hier und außerdem ein kart anfänger.
möcht mir ein gebrauchtes kart mit 125 ccm motor zulegen...
hab jetzt eine frage zu einem chassis...
was ist mit der marke "all kart" 2003 ?
die firma gibts ja nicht mehr oder?
ersatzteilversorgung?
danke
gruß stefan
- Porschekiller
RE: All Kart
Also ich kenn keinen Händler dafür und würde es auch nicht kaufen. Wenn du dir ein Birel, Tony-Kart, Mach1 oder CRG Kaufen würdest da hättest du nie probleme mit der Ersatzteil versorgung.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- HollaDieWaldfee
All Kart
ich würds auch lassen, man weiß nie wie in zukunft die ersatzteilversorgung ist.
btw, ich verkaufe ein gillard t-rex mit rotax max, falls interesse pn
btw, ich verkaufe ein gillard t-rex mit rotax max, falls interesse pn

Wer später Bremst ist länger schnell 

All Kart
also allkart gibt es doch noch soviel ich weis.kartsport dischner verkauft die und hat auch die eratzeile von daher denke ich ,dass allkart noch karts herstellt.
am besten einfach anrufen und nachfragen.
ein bekannter von mir fährt allkart und ist sehr damit zufrieden.die qualität ist auch gut.
am besten einfach anrufen und nachfragen.
ein bekannter von mir fährt allkart und ist sehr damit zufrieden.die qualität ist auch gut.
All Kart
ja allkart gibt es nicht mehr, wurde früher von dischner kartsport verkauft, ich hab selbst noch ein allkart von 2006 in der garage stehen und ich würde allerdings von dem chassis abraten, weil ich auch eigener erfahrung weis das ersatzteile mitlerweile mangelware sind.
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
All Kart
allkart war früher mal eine der führenden kartmarken und das kart war sehr gut.
@Porschekiller
wennst schon marken erwähnst, dann vergiss bitte nicht PCR und PAROLIN, das sind auch sehr gute marken und sehr alte italienische firmen.
PCR hat in italien, in 4 klassen die meisterschaft gewonnen. beide marken sind international im geschäft !!
mfg christian
@Porschekiller
wennst schon marken erwähnst, dann vergiss bitte nicht PCR und PAROLIN, das sind auch sehr gute marken und sehr alte italienische firmen.
PCR hat in italien, in 4 klassen die meisterschaft gewonnen. beide marken sind international im geschäft !!
mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
- Porschekiller
All Kart
Original von Christian
allkart war früher mal eine der führenden kartmarken und das kart war sehr gut.
@Porschekiller
mfg christian
Ich hab ja auch nur die guten Marken genannt wo es in Deutschland auch ordentliche Online Shops für gibt !! PCR kenn ich als Händler jetzt nur den Beule. Ich finde die Händler mit Online Shop einfach besser da die Ersatzteil versorgung dort immer schneller geht.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl