Kolbenlaufspiel bei IAME Komet 100 ccm Luftgekühlt Membraner
hmm das habe ich mir vorhin auch schon gedacht, sonst würden wohl leude die zum beispiel Europameisterschaft fahren usw wohl kaum diese normalen Kolben einsetzen!
-
Da steht drunter:Original von Maxispüler
Der verkauft aber 51,04 - dann hättest du 0,13mm Spiel das ist auch noch gut!
Kolben mit 2 Kolbenringe. Das Maß ist das honmaß!
Das heißt doch das der Kolben kleiner sein muß als 51,o4. Wenn 51,04 das honmaß ist. Oder?
ich denken schon, man müste halt nun blos noch wissen um wie viel kleiner der kolben dann ist.
würd sagen 7/100 oder so etwas
Hallo,
habe jetzt bei Mach 1 Kart / Hetschel den 51,10er Kolben heute bestellt. Er sollte dann spätestens Mittwoch da sein
Vielen Dank euch allen
Grüße
Steff
habe jetzt bei Mach 1 Kart / Hetschel den 51,10er Kolben heute bestellt. Er sollte dann spätestens Mittwoch da sein
Vielen Dank euch allen
Grüße
Steff
- Maxispüler
51,04 ist bestimmt das Maß, das oben auf dem Kolben steht.....
@racestefan
Was kostet der Kolben bei Mach1?
@racestefan
Was kostet der Kolben bei Mach1?
Zuletzt geändert von Maxispüler am Mo 14. Jul 2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Hallo, Kolben kostet EUR 72,50 , ich finde den Preis aber garnicht so schlimm, da sie alle Kolben auf Lager und jederzeit verschicken können. Habe heute bestellt und kriege ihn morgen!!. Grüße Steff
Zuletzt geändert von racestefan am Mo 14. Jul 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
habe Kolben heute bekommen. Er hat genau die gleichen Maße wie die normalen Kolben auch. Er hat aber auch 2 Kolbenringen und der Kolben ist meineransicht nach stabiler und hällt dann mit sicherheit auch länger! Kolben ist top, einbauen, zusammenschrauben Sprit rein und anlassen und läuft. SEHR GUT DANKE FÜR EURE HILFE GRÜßE STEFF !!!
habe Kolben heute bekommen. Er hat genau die gleichen Maße wie die normalen Kolben auch. Er hat aber auch 2 Kolbenringen und der Kolben ist meineransicht nach stabiler und hällt dann mit sicherheit auch länger! Kolben ist top, einbauen, zusammenschrauben Sprit rein und anlassen und läuft. SEHR GUT DANKE FÜR EURE HILFE GRÜßE STEFF !!!
Hallo, Kolben hat gehalten, dafür sind jetzt die Membranen Schrott. Müssen schon einen Schlag gehabt haben. Auf jedenfall sind sie leider gebrochen. Nun bin ich auf der suche nach Carbon Membranen für diesen Motor!
- Kartomatic
Da müßten doch auch die vom IAME K25 passen, oder irre ich mich da?
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !