Ich glaub nix mehr an Legenden über Tuner/Händler soundso und halte auch nix für unmöglich . Z.B. das irgendein Hersteller jahrelang Super Maschinen baut und dann auf mal nicht mehr...oder zwischen durch, ma kurz nicht mehr.
Wieso soll das nicht möglich sein? Viel zuviele Unbekannte in der Rechnung und zu viele Leute , die beteiligt sind und eigenen Interssen verfolgen und und und....Ich halt das für möglich. Viel Geld im Spiel und warum soll da kein teurer Fehler passieren könne.....und dann bügelt das ma wieder aus ohne pleite zu sein......alles nicht so einfach.
Ohne einen schlecht zu machen oder zu propagieren, vertret ich für mich mitlerweile die Meinung , das man sich besser auf grosse Bbetrieb verlässt. wo die Angestellten richtig einen auf den Sack kriegen wenn einer ma vergisst die Welle zu wuchten und das rauskommt.
Tuner Legende soundso mit Einmann betrieb.....mir reichts. Den scheisst keiner an.....wenn der kein Bock hat hat der kein Bock..........genauso mit Anfragen......
Schnauze voll von. die Kacke is teuer genug.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau