Niemand hat hier über Adressen gesprochen, aber wen dar wie bei mir Duisburg steht ist das doch nix schlimmes.
Sicher wen man in Forum Menschen bedroht, oder beleidicht oder beschimpft könnte so eine Adresse hilfsarm sein, wen alles normal lauft ist es nicht verkehrt die stadt wo jemanden lebt an zu geben oder?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
genau meiner meinung. das hab ich zwar schon vor 2-3 seiten so gesagt. aber egal. es wird den mods eh schon sehr viel preisgegeben, wenns probleme mit usern gibt, dann kann man sich zusammen schliessen und austauschen mit ihnen. wer mehr wissen will. dann doch einfacvh fragen. ende aus die maus!!! mein gott is das eine diskussion wieder.
fg
@Zornix: ZITAT... es ging darum "Solls doch jeder so machen wie er lustig ist" zu unterbinden und mehr Pflichtfelder einzuführen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe geschrieben "wenn alle PFLICHFELDER für die Mods ausgefüllt sind reichts fürs Forum"
Wo bin ich da anderer Meinung???
Also ich versteh ja das Diskussionsproblem scho ned, aber deins versteh i noch weniger.
Die Mods haben alle Daten die sie brauchen und aus, und wenn ein User was wissen will soll er fragen. Bei dir steht a ned alles drin.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".