Viel zu wenig Info über User
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
also wo einer wohnt kann er ja auf anfrage wenn er dann will, bekanntgeben. und das mit dem alter ist so eine sache, geht ja eigenlich niemanden was an wie alt man ist und im motorsport zählt das alter nur bei den rennen aber sonst nicht.
ich finde die diskussion eigentlich nicht notwendig.
mfg. christian
ich finde die diskussion eigentlich nicht notwendig.
mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
- HollaDieWaldfee
ich finde diese diskusion befindet sich auf kindergartenniveau. Jeder soll das angeben, wozu er lust hat. Einzigst die Pflichtfelderdiskussion , wie bora schon schrieb, sollen beibehalten werde.
basta 8)
basta 8)
Zuletzt geändert von HollaDieWaldfee am Mi 25. Jun 2008, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später Bremst ist länger schnell 

- Kartomatic
Ich find diese Diskussion eigentlich überflüssig, die Mods haben alle Daten, damit das ganze hier überschaubar und ein klein bissl geordnet bleibt, oder lieg i falsch?
Und wenn einer über den anderen was wissen will soll er doch ne PN schreiben (fragen kost ja nix). Ich weiß nicht was da so schwierig dran ist.
Und wenn einer über den anderen was wissen will soll er doch ne PN schreiben (fragen kost ja nix). Ich weiß nicht was da so schwierig dran ist.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- powerspayk
Warum gibt es über dieses Thema so viel Diskussion, wir sind alle Kart begeisternde und keine Kriminellen, die was zu verbergen haben!
Jeder darf wissen wo ich wohne, und ist willkommen wen er mich möchte besuchen gerne
Ich kapiere das wirklich nicht wo das Problehm ist 8o
Jeder darf wissen wo ich wohne, und ist willkommen wen er mich möchte besuchen gerne

Ich kapiere das wirklich nicht wo das Problehm ist 8o
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- LWR-Racing
Ich möchte mich das Powerspayk da völlig anschließe, 
immer diese unnötigen Diskussionen "DAS NERVT!""
Bei mir ist auch jeder aus em KFF wilkommen.
Ich wohne in Kleve bei HOLLAND.
grützi mac

immer diese unnötigen Diskussionen "DAS NERVT!""
Bei mir ist auch jeder aus em KFF wilkommen.
Ich wohne in Kleve bei HOLLAND.
grützi mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Also ich will meine Adresse nicht in aller Öffentlichkeit im Internet stehen haben. :]
Ja ne, is klar.Original von Zornix
Also ich will meine Adresse nicht in aller Öffentlichkeit im Internet stehen haben. :]
Aber wahrscheinlich im Telefonbuch stehen (und damit vielleicht auch ein "kleines bißchen" unter das-oertliche oder sonstigen Online Telefonbüchern)
Jungs, die Leute die es wirklich interessiert, die haben Eure Adresse schon lange..... also, Schluss hier !! (Meine Meinung)
:rolleyes: Richtg ... ich stehe aber auch nicht im Telefonbuch
Wann auch immer ich meine richtigen Daten irgendwo Preis gebe unterliegen diese Datenschutzbestimmungen, so auch bei der Telekom o.ä. und ich muss einer Veröffentlichung zustimmen. Name, Adresse, Alter usw. von Personen sind vertrauliche Daten und dürfen nicht ohne Zustimmung veröffentlicht werden.
Mir geht es geht auch nicht um die die es wirklich interessiert, sonder die die mich als potentiellen Kunden betrachten. Die zahlen auch Unmengen um an Adresslisten zu kommen.

Wann auch immer ich meine richtigen Daten irgendwo Preis gebe unterliegen diese Datenschutzbestimmungen, so auch bei der Telekom o.ä. und ich muss einer Veröffentlichung zustimmen. Name, Adresse, Alter usw. von Personen sind vertrauliche Daten und dürfen nicht ohne Zustimmung veröffentlicht werden.
Mir geht es geht auch nicht um die die es wirklich interessiert, sonder die die mich als potentiellen Kunden betrachten. Die zahlen auch Unmengen um an Adresslisten zu kommen.
Meist Du, die Werbung kommt an, wenn die jemand an Zornix, Bad weißnichtwo, 34 Jahre adressiert:D ?
Ich sag nur RFID... Bald auch auf Geldscheinen
Aber egal, sollte schon freiwillig bleiben. Wer will, kann ja die Angaben machen
Ich sag nur RFID... Bald auch auf Geldscheinen
Aber egal, sollte schon freiwillig bleiben. Wer will, kann ja die Angaben machen
RE: Viel zu wenig Info über User
Hab alles ins Profil geschrieben.
Das einzige was nicht umbedingt öffentlich sein muss, ist die genaue Adresse (aber selbst da kann man ja fragen
)
gruß André
Das einzige was nicht umbedingt öffentlich sein muss, ist die genaue Adresse (aber selbst da kann man ja fragen

gruß André
Keep Racing
gruß andré
gruß andré