Freeline ist richtig schwer, besonders der Spoiler. Leute , die sich Gewicht ans Kart schrauben müssen, ist das dann willkommen.
Auch im HAS gibt es enorme Differenzen.
Gewicht Spoilersatz
Gewicht Spoilersatz
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Porschekiller
Gewicht Spoilersatz
Ich denke mal das die Stilo Seitenkästen etwas leichter sind als die CRG Seitenkästen. Allerdings sollte man die sicherheit beim Bodywork nicht außer acht lassen. Ist ja schließlich das einzigste was einen vom andere abfangen kann. Und in punkto Sicherheit und Stabilität ist der Freeline unschlagbar.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Gewicht Spoilersatz
Ok, das es unterschiede gibt hab ich ja nun eingesehen.
Aber, um wieviel Gramm (Kilos) geht es denn nu ??
Lohnt sich ein umrüsten oder hat es eher was mit der Psyche zu tun ??
Aber, um wieviel Gramm (Kilos) geht es denn nu ??
Lohnt sich ein umrüsten oder hat es eher was mit der Psyche zu tun ??
re
NewAge von CRG ist 3kg leichter als Freeline von Birel und Stilo liegt irgendwo dazwischen auch viel leichter wieviel kA.
mfg
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Gewicht Spoilersatz
crg newage,dann stilo
Gewicht Spoilersatz
KG Unico mit Haltern, ohne Aufkleber 6,47 kg, Stilo EVO 6,42 kg. Wenn jemand Langeweile hat kann er ja die anderen Gewichte zusammentragen...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...