also wenn ich zwecks Arbeit und vor allem DTM Norisring sonst nix habe, würde mich das schon interessieren. und Bopfingen wäre gut. war zwar noch net da, aber das lässt sich dann ja ändern
Kartfahren ist nicht alles, aber ohne Kart ist alles nichts
Wie bereits erwähnt hätte auch ich aus der Schweiz mit meinem Sohn Interesse.
Da für mich die Anfahrt knappe 400KM sind würde ich natürlich bereits am Freitag anfahren.
Damit ich im Geschäft möglichst bald planen kann, währe ein möglichst baldiger Termin wünschenswert.
NB: Am liebsten würde ich Hotel, Bahn, und Lehrgang komplett zusammen buchen. Kenn mich da ja nicht aus!
Hast Du da schon eine in etwa Preis Vorstellung?
Bitte Konto angeben, damit man überweisen kann.
Moin,
Leider sind bis jetzt nur Zusagen von sieben Teilnehmern eingegangen, das wird wohl zu wenig sein. Schade, war ein Superangebot von Bora. Nur leider kein Interesse. Woran liegts? Keine Zeit? Wie siehts denn mit den Clubsportfahrern aus, das wär doch was, auch für die Mechaniker.
hi,
ich hätte ja schon unteresse,so ist es ja nicht.
nur ich kanns mir derzeit nicht leisten. soll jetzt nicht heißen, dass ich sage, dass es zu teuer ist. das finde ich nämlich nicht!
und dann noch der weg zur bahn......
das ist für mich zu weit weg....
:rolleyes:
ja das wär schon möglich, nur wenn ich schonmal da bin will ich auch fahren...
außerdem sind das wieder neue kosten für mich, geld fürs benzin würde ja meine mutter zahlen nur die zugkosten nicht...
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".